1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gkul, 21.02.2011 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich besitze das Samsung Galaxy, welches gerootet ist und eine Custom ROM von Drakaz ist aufgespielt. Nur mal vorab, zur Info :)

    Nun zu meinem Problem:

    Ich komme mit dem Galaxy nicht in mein Google-Konto. Zumindest nicht über 3G.
    Im Moment habe ich eine BildMobil Sim-Karte, im Netz von Vodafone. Mit der klappt es einfach nicht. Egal was ich auch versuche, erfolglos. Selbst, bei originaler Software.
    Wenn ich hingegen eine O2 Karte zum testen einlege, verbindet der mich sofort mit meinem Google-Konto. Über W-Lan klappt es auch immer, unabhängig davon welche Karte eingelegt ist.

    Von daher liegt die Vermutung bei mir nahe, dass man mit Vodafone keinen Zugriff auf Google hat?
    Das normale Internet im Browser funktioniert 1A und ohne irgendwelche Probleme.

    Vielleicht habt ihr ja nen Trick, wie es wohlmöglich doch funktionieren könnte?
     
  2. Thyrion, 21.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mit Vodafone hast du super Zugriff auf die Dienste Google. Aber hier gibt es mehrere Meldungen, dass es mit Bildmobil nicht klappt.
    https://www.android-hilfe.de/forum/...dmobil-kein-internet-mehr-moeglich.15332.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire/39326-erfahrungen-mit-bildmobil.html[/OFFURL]
    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/probleme-mit-bildmobil.53817.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/keine-ahnung-von-android-bildmobil.74489.html
    usw.
     
  3. Gkul, 21.02.2011 #3
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    So ein Mist, dann muss ich wohl oder übel wechseln.

    Kennt jemand einen Anbieter, mit dem ich die Google-Dienste nutzen kann und ähnliche Tarife wie BildMobil hat?
    Da ich noch Schüler bin, achte ich schon sehr darauf, dass das alles nicht zu teuer wird.

    Eine Community Flat und eine Surf Flat sollten, wenn möglich, nicht mehr als 15 - 20€ im Monat kosten.

    Würde mich über Vorschläge sehr freuen, da es mittlerweile ja unzählige Anbieter gibt.
     
  4. Gkul, 22.02.2011 #4
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Kennt keiner nen günstigen Anbieter?
    Wäre wirklich wichtig für mich, da ich natürlich auch die Google Dienste im vollen Umfang nutzen möchte.

    c00x
     
  5. Thyrion, 22.02.2011 #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Zugriff mit zweiter Gmail-Adresse auf Google Playstore Google Play Store (Android Market) 24.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. motorola blur kein Zugriff auf market

    ,
  2. kein zugriff google play store mit android