Keine Anmeldung im Playstore möglich

H

Huaweieiei

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich weiß das Thema gibt es schon ein paar mal, aber Ich konnte keine funktionierende Lösung finden.

Meine Freundin hat ein huawei ascend g6, das hat ziemlich viel rum gepackt. Da hab ich es auf werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt kommt sie aber nicht mehr in den playstore und in die Gmail app rein. Nach Eingabe der Daten aktualisiert es sich einfach wieder.
Über Laptop und handy Browser komm ich rein. Hab es via WLAN und Mobilfunk probiert.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße
Marcel
 
Also darunter kann ich mir gar nichts vorstellen.

Huaweieiei schrieb:
Nach Eingabe der Daten aktualisiert es sich einfach wieder.

Trotzdem mal ins Blaue geraten: Datum und Uhrzeit korrekt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.870
Schwammkopf
Schwammkopf
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
146
hoschehosche
hoschehosche
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
300
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten