Kostenlose Klingeltöne und Apps - woher?

M

Margerita

Neues Mitglied
3
Tag Leute.
Seit heute besitze ich ein Samsung Galaxy S2.
Nun frage ich mich, wo kann man sich denn kostenlose Klingeltöne runter laden? Und wo diese kostenlosen Apps?
Geht das auch direkt vom Handy das man sich die irgendwie laden kann? oder braucht man dafür ein Programm um diese ins Handy einzufügen mit einem Datenkabel?

Muss man dafür auch ein google Konto eröffnen? Ist das dafür notwendig?

Ich kenne das nur vom iPhone da gibt es doch dieses App Store. Da gibt es ja auch viele kostenlose Apps. Gibt es so was auch für das Samsung? Und wenn ja, wie nennt sich das denn?

Danke EUCH
 
Das ist jetzt ein Witz oder?

Android Market bzw neuerdings PlayStore auf jedem S2 installiert für Apps, natürlich mit Googlekonto.

Klingeltöne jedes eigene mp3 File....
 
Google Konto registrieren und dann im Markt welcher seit kurzem Playstore heißt schauen.

Das ist ein App auf deinem Handy.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Die App Zedge ist dafür optimal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.336
prx
P
M
Antworten
9
Aufrufe
585
Blacky12
B
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten