1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chess, 28.09.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe wohl ein generelles Problem:

    Normale Apps kann ich ohne Probs runterladen & installen, bei kostenpflichtigen (mehrere getestet) geht bereits der Download nicht.

    woran kann das liegen?

    vg
    chess
     
  2. steeven, 28.09.2011 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Du hast aber auch eine Kreditkarte registriert!?
     
  3. chess, 28.09.2011 #3
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nein, wo geht das?
     
  4. Roxy, 28.09.2011 #4
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,kostenpflichtige app im market auswählen ,auf kaufen klicken,berechtigungen akzeptieren-ok,zahlungsmethode auswählen,eine kreditkarte hinzufügen.
     
  5. chess, 28.09.2011 #5
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nach dem schritt berechtigung akzeptieren OK kommt eben dieser verbindungsfehler.
    ich komme also gar nicht in die verlegenheit zahlungsdaten auszuweählen
     
  6. DPT, 28.09.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    registriere die Kreditkarte bei Google checkout...
     
  7. chess, 28.09.2011 #7
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe mein android bisher nur mit gmail verknüpft.

    wie komme ich das dieses gcheckout über android?
     
  8. Thyrion, 28.09.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  9. DPT, 28.09.2011 #9
    DPT

    DPT Android-Guru

    schneller :p
     
  10. chess, 28.09.2011 #10
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bin in deutschland;)

    kreditkarte habe ich eben in mein 2. google konto hinzugefügt und dieses 2. konto auch mit android gesynced (mail, kalender, etc).

    muss ich android noch explizit mitteilen, dass ich checkout habe?
     
  11. Thyrion, 28.09.2011 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wieso in dein 2. Konto?

    Dann hoffe ich mal, du hast die Market Version >3.0 - denn erst diese kann mit mehr als einem Konto umgehen.
     
  12. DPT

    DPT Android-Guru

    nein, die Info zieht er sich automatisch!
    Aber vergiss nicht, wenn gekauft, ist sie an die Emailadresse gebunden und kann nicht übertragen werden! Dort müsstest du sie auch nochmal kaufen!
    Also lieber an richtige Emailadresse binden ;)
     
  13. chess, 28.09.2011 #13
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mein Haupt-GMail Konto ist eines unter einer eigenen Domain (Google Apps) - und es hat nicht funktioniert checkout mit dieser email adresse zu nutzen.

    daher habe ich meine 2. 'normale' gmail addy für checkout benutzt.

    woher weiß market überhaupt welchen g-account es nutzen soll?
     
  14. Thyrion, 28.09.2011 #14
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Normalerweise nutzt der Market den Google-Account, der als erstes im Telefon/Tablet eingerichtet wird.

    Erst der neue Markt (Version > 3.0) kann mehrere Konten verwenden.
     
  15. chess, 28.09.2011 #15
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ach du scheisse....

    aber mal vorab: ist es normal, dass wenn man nicht bei checkout angemeldet ist und eine kostenpflichtige app laden will dieser server-fehler kommt? viel sinnvoller wäre doch ein hinweis auf die fehlende kreditkarte...

    wie kann ich meinen markt auf version 3.0 update?
     
  16. Thyrion, 28.09.2011 #16
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Das mit der Fehlermeldung kommt schonmal vor, normal ist es aber nicht. Bist du über WLAN unterwegs? Evtl. hängt es auch damit zusammen.

    Zu der anderen Frage, schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
     
  17. chess, 29.09.2011 #17
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    so also marekt 3.0 runtergeladen, 2. gmail-konto ausgewählt und nach 2 restarts hats dann geklappt

    *puh*

    der neue market ist aber sehr langsam und mir ner lahmen internetverbindung absolut nicht zu gebrauchen.

    teilt ihr diese erfahrung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. warum kann ich keine kostenpflichtigen apps runterladen

    ,
  2. kann keine kostenpflichtigen apps runterladen

    ,
  3. kostenpflichtige apps ohne google konto

    ,
  4. ich kann keine kostenpflichtige apps runterladen,
  5. playstore kostenpflichtige apps,
  6. Ich kann keine Kostenpflichtigen Apps aus den Playstore runterladen,
  7. wieso kann ich kostenpflichtige apps nicht downloaden,
  8. kann kostenpflichtige apps nicht herunterladen,
  9. kann keine kostenpflichtigen apps laden,
  10. kostenpflichtig app herunterladen geht nicht,
  11. ich kann keine kosten
Du betrachtest das Thema "Kostenpflichtige Apps lassen sich nicht downloaden" im Forum "Google Play Store (Android Market)",