1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. samsi, 28.12.2010 #1
    samsi

    samsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe meinem kleinen Bruder ein Spiel über den Android Market gekauft und dazu meine Kreditkarteninfos auf seinem Telefon eingegeben. Nun sind wir grad draufgekommen, dass diese Infos gespeichert sind und er theoretisch jederzeit weiter Spiele kaufen könnte. Es wird ja nach nichts mehr weiter gefragt, alles ist eingespeichert (was ich übrigens sehr bedenklich finde) - weiss jemand wie ich meine Kreditkarteninfos wieder deaktivieren kann?
     
  2. s!Le, 28.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Checkout.google.com mit dem Browser öffnen. Da kannst alles editieren.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. samsi, 28.12.2010 #3
    samsi

    samsi Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die info!!! habs schon gelöscht :smile:
     
Du betrachtest das Thema "Kreditkarteninfo löschen?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",