Land im / für PlayStore ändern, um Apps & Content herunterladen zu können

Hi, ich möchte eine country-restricted app über den playstore installieren.
Mit einem VPN hab ichs schon versucht - und die Spracheinstellungen meines Handys hab ich auch mal umgestellt - es funktioniert allerdings immer noch nicht.

Außerdem habe ich das hier versucht: Install Spotify and Other Country Restricted Apps on Android

Und es schaut so aus, als ob der Playstore wirklich der einzigste Weg ist diese App zu bekommen (es gibt die APK also nicht auf der offiziellen Webseite oder irgendwoanders zu downloaden).
Irgendwelche Ideen ?
 
Versuch mal die apk mit apkleecher runterzuladen und dann direkt zu installieren.
 
Für eine einzelne App ist dann wohl der apkleecher der bequemste Weg. Leider geht der nicht immer, z.B. Alditalk bekommt der nicht. Und manchmal muss man das &hl=de am Ende der URL entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Weiß jemand von euch wie man in den DE store kommt um mit PayPal zu zahlen?
Ich habe mir speedVpn geladen aber es klappt damit nicht.
Da währe es ja fast schon leichter mein Z3 zu rooten als zu bezahlen :p
 
Also wenn man nicht zwingend das "Play Store"-Land wechseln muss (und eine Bezahlmöglichkeit zähle ich nicht dazu; nimm doch einen Google-Play-Gutschein zur Hand), würde ich das lieber bleiben lassen. Das macht jede Menge Arbeit und andere Probleme.
 
Danke. Du hast sicher recht doch ich bin noch einen Monat in der Schweiz und hier auf 2000 müm gibt es keine Gutscheine.
Ich habe es mit Vpn probiert doch dann bekomme ich als Währung AED und diese Währung hat man in den Emiraten :p
 
Kann mir jemand erklären, wie ich den Playstore auf das USA Angebot umstellen kann?

Es reicht nicht, vor Ort zu sein, oder?
 
Hallo druidentrada,

hier solltest du genügen Lösungswege finden :)
 
Aaskereija schrieb:
Hallo druidentrada,

hier solltest du genügen Lösungswege finden :)

Sicher gut gemeint, Danke.

Aber sieben Seiten Vorschläge durchklicken wollte ich nicht. Mich hat interessiert, ob jemand eine Lösung kennt, die sich schon in der Praxis bewährt hat.
 
Schonmal den spruch gehört "viele Wege führen nach Rom"? Genauso ist es hier, jeder Tipp funktioniert in seiner weise bei dem ein oder anderen, es gibt keine Patentlösung.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ja, der Spruch stand direkt neben "viele Köche verderben den Brei" und "das Gute ist der Feind des besseren" :rolleyes2:

Warum nicht einfach den aus Deiner Sich besten Tipp nennen? Würdest Du das nicht auch wollen, wenn Du eine Frage auf einem Gebiet hast, auf dem Du nur ein rasche Lösung brauchst, ohne Dich einzuarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es keine Patentlösung gibt. Bei jedem Hersteller sind dank der unterschiedlichen UI die Wege unterschiedlich. Aktzeptiere das und versuche die vorhandenen Wege.

Genug des OT.
 
Nun, es gibt, wie schon weiter oben, evtl die Möglichkeit das mit Market Enabler hinzukriegen, oder über die build.prop.

Aber egal für welche Lösung du dich entscheidest: Du brauchst root! :D Nur um das direkt vorab zu erwähnen.
 
  • Danke
Reaktionen: druidentrada
Hallo zusammen!
Und zwar wollte ich mir Mortal Kombat X auf mein Z1 laden. Ist natürlich in Deutschland nicht verfügbar. Da hab ich mir gedacht versuch ichs mit VPN. Hat nicht geklappt, keine Ahnung wieso. Dann Tante Google gefragt, nach Market Unlocker gesucht, runtergeladen und ausprobiert. Hat auch nicht funktioniert. Market Enabler auch nicht. Die Daten im Google Wallet ändern geht nur teils, ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine. Irgendwer ne Lösung wie ich an das Spiel komme?
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
googeln?? "Mortal Kombat X apk"
 
Ja und da kommen lauter dubioser Seiten, wo man sich sonst was einfangen könnte.

Es soll angeblich im Mai oder so auch für Deutschland freigegeben werden. Einfach bisschen warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Danke für die Info :) und auf die Idee mit dem googlen bin ich auch schon gekommen. Wie Otandis schon sagt, viel dubioser kram
 
no risk no fun :rolleyes2::scared:
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.148
NebulaOne
NebulaOne
M
Antworten
9
Aufrufe
203
Maheshwara
M
K
Antworten
7
Aufrufe
192
holms
holms
Zurück
Oben Unten