1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bert1323, 07.08.2012 #1
    Bert1323

    Bert1323 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit ca. ein bis zwei Monaten habe ich immer wieder das Problem, dass bei Google Play gekaufte Apps den Start verweigern, mit dem hinweis, dass eine Überprüfung der Lizenz fehlgeschlagen / nicht möglich sei.

    z.B.
    Final Fantasy III
    Power Amp
    Alicoid
    Minecraft



    Ich habe auf meinem SGS 2 seit Mai die Goatrip 4.5.4 Rom laufen. Kann das damit zusammenhängen??? Hat noch jemand solche Probleme?




    Gruß Bert
     
  2. Rashiel, 07.08.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Irgendwann mal irgendwas nicht ganz legal runtergeladen?

    Ansonsten: Würde schon sagen, dass es mit der ROM zusammenhängen könnte :O
     
  3. Bert1323, 07.08.2012 #3
    Bert1323

    Bert1323 Threadstarter Junior Mitglied

    Hm, eigentlich sollte auf dem Gerät alles sauber sein. Ich muss wohl doch demnächst wenn ich Zeit habe mal die neuste Version der Goatrip Rom aufspielen.
     
  4. Rashiel, 07.08.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Zwei Ideen wären sonst noch:
    - Recovery zu booten & dort wipe cache/factory reset ausführen?
    - Daten des Markets löschen?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. lizenzprüfung fehlgeschlagen android

    ,
  2. lizenzprüfung fehlgeschlagen

    ,
  3. lizenz überprüfung bei android apps

    ,
  4. google play lizenzprüfung fehl,
  5. app android lizensierungsfehler,
  6. android lizenzfehler
Du betrachtest das Thema "Lizenzprobleme bei Bezahl-Apps" im Forum "Google Play Store (Android Market)",