1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dave1110, 16.07.2012 #1
    dave1110

dave1110 Threadstarter Android-Experte

Kann mir jemand helfen ? habe ein problem mit dem play store. Wenb ich ne app runtergeladen hab steht da nicht das die app installiert ist und im store sieht man ewig das sie noch läd. Hat jemand das selbe problem oder weiß wie mans lösen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie verhindert man automatische Updates? (bei mir TouchPal X) Google Play Store (Android Market) Gestern um 03:04 Uhr
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) Dienstag um 20:00 Uhr
Play Store - Sammlung Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Updates im Playstore ohne Bestätigung nacheinander durchführen Google Play Store (Android Market) 23.10.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Du betrachtest das Thema "Mal wieder play store fail trotz deinstallierten updates" im Forum "Google Play Store (Android Market)",