Market App wird nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beabranda

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe wseit drei Tagen ein Smartphone. Und zwar das Sony Ericson xperia. mit Android 2.3.4.
So weit so gut. Warum auch immer, fehlt plötzlich das App "Market".
Es ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden. Wenn ich in den Einstellungen die Apps aufliste, kommt es auch da nicht mehr vor.
Ich kann zwar über den Browser, oder auch von einem externen Rechner Apps auf mein Smartphone runterladen, aber ich möchte trotzdem den Market auch auf dem Smartphone haben.
Ausserdem kommen Apps, die ich herunterlade nicht auf meinem Smartphone an. D.h. ich gehe über den Browser oder übers Labtop mnit meinen Daten ins Market, suche mir ein App aus und installiere es. Danach wird es auf der Liste auch als "installiert" angezeigt. Aber es kommt nicht qauf meinem Smartphone an. Das tat es aber schon mal.
Weiss jemand Rat?

Vielen Dank

lieben Gruß Beabranda
 
Der vorangehenden Antwort ist eigentlich nichts hinzuzufügen. In jedem Forum ist ganz oben eine farblich hervorgehobene Ankündigung. Die Apps kommen auch auf deinem Handy an, wenn du dich entschließen kannst Google Play zu akzeptieren ;)


~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
209
holms
holms
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten