Market Apps neu installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zabraeus

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich mein S Plus auf 2.3.6 geupdated habe ich dank diesem Forum auch auf den nötigen Reset gekommen bin, habe ich folgendes Problem: die von mir vorher installerten Apps sind so auch bei google play hinterlegt und ich kann diese Apps nicht noch einmal installeren. Ich weiss, eine simple Sicherung hätte das Problem vermieden.
Gibt es also eine Möglichkeit, google play von einer nochmaligen Installation zu überzeugen?

Danke Euch

edit:
das Problem hat sich gerade erledigt, googlemail / play / market braucht wohl etwas. Nach neuer Anmeldung beim google Account und 10 mins Wartezeit lassen sich die Apps wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
386
VertigoU2
VertigoU2
Zurück
Oben Unten