Market auf eine bestimmte Region, Sprache oder Währung umstellen

Vielen Dank für die Antworten,

nur versteh ich das mit dem VPN nicht?! Ich will ja auf den US Playstore zugreifen und nicht auf den deutschen.

Ich hab eine IP aus Florida, weil mein Provider da wohl sitzt trotzdem habe ich keinen Zugriff auf US Apps, wieso auch immer.

Zudem finde ich in meinem Profil nirgends eine Möglichkeit einzustellen, dass ich nun in den USA bin. Unter letzt Verbindungen steht schon Land Vereinigte Staaten von Amerika, alles sehr seltsam.

Gruß Burn
 
Hallo,

das ist dann eher ein Problem mit dem Play Store und gehört daher auch in das Forum für den Play Store :)

Melkor hat dir ja schon einen passenden Thread gegeben, solltest du dort nichts finden, hilft die Suchfunktion oder ein Thread in dem entsprechenden Forum :)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/353148-laendereinstellung-sprache-viele-inhalte-sind-nicht-verfuegbar-2.html[/OFFURL]

Grüße
Florian
 
Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder hoch hole, aber ich habe exakt das selbe Problem.

Ich war acht Monate im Ausland und hatte dort auch eine ausländische SIM drinnen. Ich habe dort auch via Kreditkarte (allerdings eine bei einer deutschen Bank, die auf eine ausländische Adresse lief) Apps gekauft.

Inzwischen bin ich wieder in Deutschland, die Kreditkarte läuft wieder auf eine deutsche Adresse und eine deutsche SIM ist auch drinnen. Trotzdem weigert sich der Shop EUR anzuzeigen und zeigt stur weiterhin Kanadische Dollar an. Die Sprache ist aber auf Deutsch. Das Problem hab ich sowohl bei der App, wie auch im Browser. Eine Neuinstallation (hab CM10 drauf) des Geräts hat nicht geholfen.
 
Würde dir gerne sagen woran es bei meinem Dad gelegen hat aber ich hab keinen blassen dunst. Plötzlich ging es wieder.
 
Ich habe bei der Aktiviereung meines Guthabens ausversehen das Falsche Land ausgewählt.

Nun kann ich mein Guthaben nicht aktivieren, weil ich im falschen Land bin.

Kann ich irgendwie das Land ändern, ohne einen neune Account anzulegen? Es sind schon einige Apps mit dem Account verknüpft.
 
Ich würde gerne den Play Store auf Dollar umstallen um dort ein Nexus zu kaufen. Gibt es die Möglichkeit? Versand nach Deutschland
Warum? Google ist zu faul zum rechnen: 350 Dollar sind da 350 Euro. In der Realität sind das momentan nur 255 Euro!
 
Schalte einen US Proxy dazwischen und hoffe das die Bestellung über einen Weiterleitungsdienst wie Borderlinx funktioniert und nich von Google storniert wird. Anders geht es nicht.

Allerdings würde ich mir da keine Ersparnis bei erhoffen. Du vergisst in deinem Rechenbeispiel die EUSt. Der Zoll will vom Warenpreis + Versandkosten nach Deutschland 19% Steuern. Zoll gibt es auf Mobiltelefone meines Wissen nicht, sonst kommt der auch noch drauf. Mit Versandkosten + EUSt wird die Differenz entweder komplett aufgefressen oder so klein, dass du gleich hier bestellen kannst.

Wenn es um das N5 geht, dann kommt noch hinzu, dass die US Version andere LTE Frequenzen hat und du hier kein LTE mit dem US Gerät nutzen kannst. Ich würde mir das gut überlegen, ob es dir das für 10€ Ersparnis wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Verdammt :scared:
 
Finde das aber ziemlich frech, dass die Preise immer 1:1 umgerechtnet werden.
 
Hey Leute, hab ein seltsames Problem. Und zwar war ich die letzten 4 Monate in Australien,
habe mir dort auch ein neues Handy gekauft und es logischerweise auch eingerichtet,
somit waren die ganzen Preise in AUD. Soweit so gut.
Nun bin ich wieder in Deutschland, habe mein Nexus 5 erhalten,
es schön eingerichtet und trotzdem bleiben die Preise,
sowie die Apps in den Bestenlisten in Australischen Dollar,
bzw. die Empfehlungen sind auf Australien zugeschnitten.
Im Web Play Store und bei Google sind die Sprachen auf Deutsch gestellt.

Hat jemand ne Lösung dafür? Wäre sehr hilfreich.
Danke im Voraus :)
 
Mit dem "market enabler" kannst du die Play-Store-Region ändern. Bin mir bei dem Programm jedoch nicht 100% sicher, ob es legal ist.
 
Hallo,

Ich möchte für einen Auslandsaufenthalt das Land meines Play Store-Accounts umstellen. Dafür habe ich jetzt nach Hinweisen die Rechnungsadresse umgestellt, ich soll außerdem einmal meinen Google Account vom Handy entfernen und wieder hinzufügen. Verliere ich dabei nicht auch alle installierten Apps und muss diese ebenfalls neu installieren?
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe das S4 in Österreich frei gekauft und lebe jetzt in der Schweiz.
Ich möchte mir nun einen App von meiner Bank installieren, aber es kommt hier die Nachricht " App kann im Land Ihres Gerätes nicht installiert werden."

Habe ich die Möglichkeit die Ländereinstellung des Gerätes irgendwie zu ändern.
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Habe plötzlich eine falsche Währung im Play Store (ZT?)
Wie kann ich das wieder ändern?:confused2:
 
Bist du gerade im Ausland? Hast du dein Handy auf Deutsch?
 
Hi,
ich bin nicht im Ausland und es ist auch alles auf Deutsch eingestellt!
:sad:
 
Lösche unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Playstore, Daten und Cache und starte den Playstore danach neu.
 
Nur mal so als Idee, mal im web einloggen und schauen ob es seltsame Zugriffe auf dein Konto gab.
Nur mal sicherheitshalber.

cu
 
auf welches konto:confused2:?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

ich habe auf meinem samsung keine option systemsteuerung!
 
Auf dem PC im Internet auf google.de gehen und dort anmelden. Dann unter Konto -> Sicherheit.

cu
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
391
VertigoU2
VertigoU2
jandroid
Antworten
62
Aufrufe
3.013
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten