Market auflösung

M

mok33

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab eine Frage und zwar funktionieren auch Apps aus dem Android market bei einer Displayauflösung 320 x 480 ? oder ist dies zu wenig
 
Hallo - auf welches Gerät ist das jetzt bezogen?
Im Idealfall skalieren die Apps einfach, oder sind bereits für verschiedene Auflösungen angepasst.

Tim
 
danke für deine Antwort.
Das war eig allgemein gemeint aber wenns Gerätspezifisch sein soll wie sieht es dann mit dem Acer be touch e 400 :o?
 
320x480 ist doch die ganz normale Standard-Auflösung, die quasi alle alten Geräte und viele neue haben. 320x240 ist die zu niedrige Auflösung, die Probleme macht.
Mit 320x480 sollte eigentlich gar nichts Probleme machen.
 
okey danke
kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.746
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
958
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
872
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten