Market, eigene Apps

gueni9960

gueni9960

Ambitioniertes Mitglied
31
4e2b86d2-665e-bef5.jpg


Wenn ich im Market meine Apps ansehen will zeigt es mir nur diese Mitteilung an, wenn ich das anklicke komm ich zur Startseite, warum ist das so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hab ich noch nie gesehen.

Wo hast Du das pic her?
 
Ist ein Screenshot. Das wird angezeigt wenn ich auf "meine Apps " gehen will

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das würde mich aber auch mal interessieren. Android Market? :confused2:
 
Hast Du das pic zugeschnitten?
 
Oben steht noch meine email.
Wenn man im android market auf meine Apps geht wird normal eine Liste der runtergeladenen Apps angezeigt. Bei mir kommt nur dieser Schrott.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für eine Build Version (market)
 
Kann das im Zusammenhang mit dem letzten Update von Titanium Backup stehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
3.3.11

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutze auch Titanium.

Das pic hab ich noch nie gesehen. Keine Ahnung warum und woher das kommt.

ironmike
 
Seit TB heute Nacht update machte, ist das so.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem kommt meiner Meinung nach von Apps die nicht aus dem Market stammen, deinstalliere diese mal und kucke obs danach geht.
 
  • Danke
Reaktionen: gueni9960
Vielen Dank bullsey das wars tatsächlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das hättest Du vielleicht mit dem market doctor von Titanium lösen können.
 
  • Danke
Reaktionen: gueni9960
Daran hab ich nicht gedacht. Danke nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ironmike schrieb:
Das hättest Du vielleicht mit dem market doctor von Titanium lösen können.

Der Doctor ist aber nur mit bedacht zu verwenden hat man z.b nen falschen Backup wiederhergestellt ist es so das er apps mit dem Markt verknüpft die man nicht mal gekauft hat und diese dann nicht mehr kaufen und laden kann.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten