1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oeffi, 03.04.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo seit einigen Tagen habe ich mit dem Market Probs.
    Wenn ich auf "Meine Apps" gehe und mir dort ein installiertes App auswähle, erhalte ich folgende Meldung:

    Nicht gefunden
    Das angeforderte Element wurde nicht gefunden.
    [OK] Taste

    Es passiert nicht bei allen Apps, doch bei sehr vielen, z.B.:


    • QR Droid deutsch
    • Locus Pro
    • Wikitude World Browser
    • Robo Defense
    • c:geo
    usw.

    Wenn ich in das App Center von Androit Pit gehe, dann ist bei den Apps alles normal.

    Was kann ich tun, damit mein Market wieder richtig funktioniert?
     
  2. grassi2000, 04.04.2011 #2
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Hab das gleiche Problem, bei mir tritt es zum Beispiel mit Seesmic und der SPB Shell 3D auf.

    Wenn ich allerdings nach den Apps im Market suche, kann ich sie problemlos aufrufen.

    ISt wohl einfach ein Problem auf Serverseite, das hoffentlich durch Google behoben wird. Machen kann man da selber vermutlich nichts.
     
  3. Oeffi, 04.04.2011 #3
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jepp, so ist das bei mir auch. Hat sonst keiner dieses Problem oder nur wir beide?
     
  4. grassi2000, 04.04.2011 #4
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Wir sind nicht alleine mit dem Problem. Hab bei Google mehrere aktuelle Treffer ( auch englische) gehabt, aber bisher keine Lösung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Oeffi, 04.04.2011 #5
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, dann fühlt man sich mit dem Problem nicht so allein ;-)
     
  6. qayqay, 06.04.2011 #6
    qayqay

    qayqay Erfahrener Benutzer

    Auch ich habe das Problem... Hoffe uns kann jemand helfen.
     
  7. LiSi, 08.04.2011 #7
    LiSi

    LiSi Junior Mitglied

    hab das problem auch seit ein paar tagen. tritt allerdings nur sporadisch auf..!?
     
  8. prodigy7, 11.04.2011 #8
    prodigy7

    prodigy7 Erfahrener Benutzer

    Hab das problem neuerdings auch ... merkwürdig ist auch: Der Market hat kein Cache bei mir, den ich leeren könnte (also is nix drin)
     
  9. schlafengehen, 13.04.2011 #9
    schlafengehen

    schlafengehen Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bin ich ja mal froh, daß ich nicht der Einzige mit dem Problem bin :rolleyes:
     
  10. Wombel, 13.04.2011 #10
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Hab das gleiche problem seit fast einer woche jetzt... irgend ein lösungsansatz in sicht?
     
  11. Oeffi, 14.04.2011 #11
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe noch keine Lösung. Hoffe auf ein Android-Upgrade bei meinem DEFY, vielleicht ist es dann behoben!
     
  12. spacer1971, 15.04.2011 #12
    spacer1971

    spacer1971 Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen.
    Eben zeigte der Market eine Aktualisierung für Layar an, ich konnte sie aber beim besten Willen nicht aufrufen, auch nach Löschen des Market-Caches nicht, und nicht nach einem Reboot.
    Das Einzige was geholfen hat, war lange auf den Eintrag von Layar zu tippen, dann kam ein Kontext-Menu und ich konnte dort Aktualisieren auswählen.
     
  13. Oeffi, 16.04.2011 #13
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Du musst "nur" im Market nach "Layar" suchen und dort auf aktualisieren drücken, dann geht es.
    So mache ich es jetzt immer bei anderen Apps.
     
  14. Oeffi, 20.05.2011 #14
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit gestern habe ich scheinbar eine neue Market-Version (2.3.6). Jedenfalls habe ich unter Market -> Einstellungen einen neuen Menü-Punkt:

    "Filter für Inhalte"

    Seit ich da überall einen Haken gemacht habe, habe ich nicht mehr diese Fehlermeldung bekommen. Bei mir scheint jetzt also wieder alles zu laufen.

    Bei Euch auch?
     
    AndroJ gefällt das.
  15. spacer1971, 20.05.2011 #15
    spacer1971

    spacer1971 Neuer Benutzer

    Ja, seit ich die Haken gemacht habe geht es wohl wieder, vorher konnte ich noch nicht mal mehr Apps im Market deinstallieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
  16. Radagast, 19.06.2011 #16
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Bei mir klappen weder oeffis noch Spacers Tipps ...

    Sonst noch wer einen Tipp ??

    Bei mir ists das Fancy Widget Pro, welches nicht will ...:thumbdn:
     
  17. Thorsten.J., 20.06.2011 #17
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das gleiche Problem: "Element wird nicht gefunden" osä. seit ein paar Tagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Fehlermeldung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 25.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Moto G (erste Generation, XT1032) Play Store Problem nach Hard Reset Google Play Store (Android Market) 18.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. das angeforderte element wurde nicht gefunden

    ,
  2. whatsapp das angeforderte element wurde nicht gefunden

    ,
  3. element kann nicht gefunden werden android

    ,
  4. whatsapp element wurde nicht gefunden,
  5. angeforderte Element wurde nicht gefunden,
  6. whatsapp download das element wurde nichr gefunden,
  7. picsolve element kann nicht gefunden werden,
  8. google play store element nicht gefunden,
  9. quizduell wurde nicht gefunden,
  10. whats app herunterladen element nicht gefunden,
  11. was bedeutet das angeforderte element wurde nicht gefunden,
  12. android element kann nicht gefunden werden,
  13. facebook messenger das angeforderte element wurde nicht gefunden,
  14. whatt ap installieren gesuchte element nicht gefubden,
  15. samsung element konnte nicht gefunden werden
Du betrachtest das Thema "Market Fehlermeldung: Das angeforderte Element wurde nicht gefunden" im Forum "Google Play Store (Android Market)",