market ist gaaaaanz langsam

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
ich hab das schon irgentwo anders auch mal geschriebn

der market it seit einigen wochen sehr langsam ... braucht ewig wenn er gestartet wird .... und bei der 2ten oder 3ten seite von einem app kommt ein weisser bildschirm für einige sec ( schon mal bis zu 40sec. ??)

tja und seit wenigen tagen hab ich jetzt auch nur noch top gratis angebote und ganz neu ....
die rubrik top bezahlangebote sind weg ....

gibts da eine lösung dafür - kann man den market online via pc wipen - weil der ja auch immer apps anzeigt die ich schon lang nicht mehr drauf habe...


lg
 
Seit Freitag Mittag war mein Market auch extrem langsam. Aber heute morgen war wieder alles normal. Scheint wohl wieder an Google gelegen zu haben (zumindest bei mir).

Aber dass es bei dir seit Wochen der Fall ist, scheint auf ein anderes Problem hinzuweisen. :/

Fakt ist, dass Google öfter mal den Market intern überarbeitet und es so immer wieder mal zu Engpässen aller Art kommt.
 
Also ich meine gelesen zu haben, dass Google den Market komplett überarbeitet momentan.
Weiß nicht was drann ist ;)
 
s-i.m.o-n schrieb:
Also ich meine gelesen zu haben, dass Google den Market komplett überarbeitet momentan.
Weiß nicht was drann ist ;)

Jedenfalls stimmt das für die Webseite - Google möchte das Erlebnis etwas userfreundlicher gestalten um damit eine bessere Anlaufstelle zu haben.
In wie weit das für den Market-Client gilt, kann ich natürlich nicht sagen, jedoch sehe ich auch da noch etwas Usability-Bedarf ;-)
 
Kann nix mit der Überarbeitung zu tun haben... Ich hatte das Problem auch auf meinem G1, das Problem war auch im xda-Forum bekannt und konnte via adb behoben werden...
Jetzt habe ich leihweise ein Desire, um zu schauen, ob ich ohne Hardwaretastatur klar komme... Und das Problem ist wieder da... Und soweit ich weiß, kann man ohne Root keine Dateien via adb austauschen... Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege... Es muß doch eine Möglichkeit geben, das Problem ohne Root zu beheben... Keiner 'ne Idee? Das frustriert nämlich tierisch, hab keine Lust, auch nur eine Apps aus dem Market zu laden... Und da ich das Desire nun eigentlich haben möchte, das aber erst mal nicht rooten will, wäre das ein Gegenargument... Seltsam ist, daß das Problem nur gelegentlich und völlig willkürlich aufzutreten scheint...
 
Der market ist wirklich total langsam.dauert ewig bis die Bilder geladen sind und läuft noch dazu ein Download im Hintergrund kann man es ganz vergessen.außerdem ist im market das galaxy s total ausgelastet was die cpu angeht.das kann doch nicht normal sein.ist echt grausam dort zu schauen.jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
126
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.301
B.D.1:
B.D.1:
IT-FiSi
Antworten
2
Aufrufe
820
IT-FiSi
IT-FiSi
Zurück
Oben Unten