Market ist nicht mehr da

M

Mauliversum

Neues Mitglied
0
Ich habe flogendes Problem..
durch die Umstellung von Android Market auf Google Play ging zuerst mein Market nicht mehr und jetzt ist er völlig verschwunden. Ich bin total verzweifelt:confused2::confused2:

Ich hoffe sehr ihr könnt mehr helfen!!!
 
Bei mir ist es so, dass das Icon vom Homescreen weg war. Ich habe dann geguckt, ob es irgendein neues gibt auf mein Sensation und siehe da, es nennt sich jetzt "Play Store". Optisch hat sich nur das Icon verändert und der Name (bis jetzt) bzw. mir ist noch nichts neues aufgefallen.
 
der play store ist auch nicht mehre da :'(
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Update von "Market" auf Google Play" gemacht. Update hat auch funktioniert, denn in Anwendungen sehe ich "Google Play". Das Icon "Market" wurde vom Desktop genommen, leider aber kein Icon für "Google Play" angelegt.

Gut, dachte ich mir, weiter nicht dramatisch, gehste halt ins Menü (oder wie heißt das genau) und holst es neu raus. Aber auch dort gibt es weit und breit kein "Google Play"-Icon :-(

Das einzige was ich gefunden habe ist ein Widget "Play Store" aber das will ich nicht, da es viel zu groß und obendrein animiert ist.

Ich hab auch schon 3 mal rebootet. Brachte auch nichts :(

Gruß
R@iner

PS: Ich hab ein Huawei Ideos X3
 
mehrmals habe ich mein sensation neu gestartet
 
Danke Butzi2010, das war die Lösung. App de- und wieder reinstalliert. Zwischendrin nen reboot und nu ist alles wie es soll!

Danke und viele Grüße
R@iner
 
Langer Druck auf Homescreen->Verknüpfungen->Play Store fertig :)
 
DJMetro schrieb:
Langer Druck auf Homescreen->Verknüpfungen->Play Store fertig :)
Das mag es vielleicht bei deinem Smartphone geben, hier am Ideos X3 mit 2.3.5 gibt es das definitiv auch nicht.

Es gab zwar Homescreen -> Schnelltaste hinzufügen -> Abwendungen -> ..., aber darin war weder "Google Play Store", noch "Play Store". Jetzt nach der Reinstallation der App finde ich sowohl im Anwendungen-Menü, als auch hier die App "Play Store"

happy computing
R@iner
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.296
B.D.1:
B.D.1:
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
204
holms
holms
Zurück
Oben Unten