1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mauliversum, 07.03.2012 #1
    Mauliversum

    Mauliversum Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe flogendes Problem..
    durch die Umstellung von Android Market auf Google Play ging zuerst mein Market nicht mehr und jetzt ist er völlig verschwunden. Ich bin total verzweifelt:confused2::confused2:

    Ich hoffe sehr ihr könnt mehr helfen!!!
     
  2. HTC_Freak, 07.03.2012 #2
    HTC_Freak

    HTC_Freak Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist es so, dass das Icon vom Homescreen weg war. Ich habe dann geguckt, ob es irgendein neues gibt auf mein Sensation und siehe da, es nennt sich jetzt "Play Store". Optisch hat sich nur das Icon verändert und der Name (bis jetzt) bzw. mir ist noch nichts neues aufgefallen.
     
  3. Mauliversum, 07.03.2012 #3
    Mauliversum

    Mauliversum Threadstarter Neuer Benutzer

    der play store ist auch nicht mehre da :'(
     
  4. skyteddy, 07.03.2012 #4
    skyteddy

    skyteddy Neuer Benutzer

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Update von "Market" auf Google Play" gemacht. Update hat auch funktioniert, denn in Anwendungen sehe ich "Google Play". Das Icon "Market" wurde vom Desktop genommen, leider aber kein Icon für "Google Play" angelegt.

    Gut, dachte ich mir, weiter nicht dramatisch, gehste halt ins Menü (oder wie heißt das genau) und holst es neu raus. Aber auch dort gibt es weit und breit kein "Google Play"-Icon :-(

    Das einzige was ich gefunden habe ist ein Widget "Play Store" aber das will ich nicht, da es viel zu groß und obendrein animiert ist.

    Ich hab auch schon 3 mal rebootet. Brachte auch nichts :(

    Gruß
    R@iner

    PS: Ich hab ein Huawei Ideos X3
     
  5. Butzi2010, 07.03.2012 #5
    Butzi2010

    Butzi2010 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Mauliversum, 07.03.2012 #6
    Mauliversum

    Mauliversum Threadstarter Neuer Benutzer

    mehrmals habe ich mein sensation neu gestartet
     
  7. skyteddy, 07.03.2012 #7
    skyteddy

    skyteddy Neuer Benutzer

    Danke Butzi2010, das war die Lösung. App de- und wieder reinstalliert. Zwischendrin nen reboot und nu ist alles wie es soll!

    Danke und viele Grüße
    R@iner
     
  8. DJMetro, 07.03.2012 #8
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Langer Druck auf Homescreen->Verknüpfungen->Play Store fertig :)
     
  9. skyteddy, 07.03.2012 #9
    skyteddy

    skyteddy Neuer Benutzer

    Das mag es vielleicht bei deinem Smartphone geben, hier am Ideos X3 mit 2.3.5 gibt es das definitiv auch nicht.

    Es gab zwar Homescreen -> Schnelltaste hinzufügen -> Abwendungen -> ..., aber darin war weder "Google Play Store", noch "Play Store". Jetzt nach der Reinstallation der App finde ich sowohl im Anwendungen-Menü, als auch hier die App "Play Store"

    happy computing
    R@iner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Google Play Prepaid Karte auf mehren Smartphone einsetzbar? Google Play Store (Android Market) 05.07.2017
Playstore 'downloaded' nichts mehr Google Play Store (Android Market) 20.06.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Kein Zugriff mit zweiter Gmail-Adresse auf Google Playstore Google Play Store (Android Market) 24.03.2017
App`s nicht mehr zur Aktualisierung zulassen Google Play Store (Android Market) 15.12.2016
Keine Angebots leiste mehr im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gibt es android. marrket nicht mehr