Market JPX (Fußball)

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
Threadstarter
Hi zusammen,

habt ihr auch das Problem das ihr aus dem neuen Market in JPX nichts mehr mit "Fußball" suchen könnt? :D

Wenn ich z.B. ran sport eingebe findet der Market das ran app nicht.
Bei suche nach "Fußball" kommt ein Serverfehler???

häää?
 
Kev

Kev

Guru
Du bist doch nun kein Rookie mehr, Rookie ;) Hab es mal ins Marketforum verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Könnte vielleicht damit zu tun haben das es im Englischen keine "ß" gibt.

Gruß
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
Threadstarter
ups.. ein market forum gibt es auch? :D:D hehe

joa, aber bei dem wort "sport" kommt ebenfalls der serverfehler?? oder ist das nur bei mir so?
 
TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
Bist nicht alleine. Gab dazu ja auch ne News von Android-Hilfe zu dem Problem. Nicht nur das der neue Market jetzt nicht mehr so gut gelungen ist wegen dem Karrussel, ne es muss natürlich auch noch Serverfehler geben:thumbdn:

Wollen wir mal hoffen, das die irgendwas am Market verbessern.
 
Oben Unten