Market kann kauf nicht abwickeln und installiert Stornierte Apps

Keylan

Keylan

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,

ich glaube ja es liegt daran das die Google Sever mit der 10Cent aktion langsam etwas üerfordert sind, will aber doch mal fragen ob auch andere das Problem haben.

Ich wollte heute einige der Schnäpchen mitnehmen, wenn ich den Kauf bestätige bekomme ich aber leider immer eine Fehlermeldung, das die Bestellung nich abgewickelt werden konnte.

Das gilt für die instalation vom Market auf dem Handy, als auch über den Browser am PC.

Meist war danach weiter die öption zum Kauf gegeben und gleichzeitig der Button zum "Erstatten" angezeigt, von welchem ich dann meist auch gebrauch gemacht habe.

Gerade hat sich dann auf meinem Nexus das Sentinel3 Spiel installiert, ungewöhnlich dabei ist, das mir die App aber nicht als gekauft angezeigt wird.

So ganz schlau werde ich nicht daraus welchen Status Google der App jetzt gibt, und ob ich bezahlen muss oder nicht. Bei den 10 Cent schrei ich nicht nach (will die App gerne kaufen) aber generell finde ich das Problem schon bedenklich.
 
Hallo, gleiches Verhalten hier. Nur hat sich bei mir noch nichts installiert, obwohl eine Minute lang im Web der Kauf als nicht rückgängig machbar angezeigt wurde, Danach wurde die App erneut als nicht gekauft angezeigt.

Ich würde jetzt mal mehr als eine Stunde warten; die Ami-Kids laden gerade in der Schulpause alle 10-Cent-Apps runter, da spielt das System offenbar verrückt.

Gruß
Korynaut
 
  • Danke
Reaktionen: Keylan
Danke für die Antwort. Da wuste ich das ich nicht allein mit dem Problem bin. Wie zu erwarten hat sich das ganze inzwischen in Wohlgefallen aufgelößt. Ich kann wieder Apps kaufen und die Instellierten werden als gekauft angezeigt.
 
Prima, dass es jetzt bei dir auch läuft! :thumbup:

Im Google-Wallet (anmelden mit dem Google-Account und -Passwort) kann man übrigens die vorherigen Schandtaten sehen; auch die abgebrochenen Marketbestellungen.

Gruß
Korynaut
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
234
Androneuer
Androneuer
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
206
holms
holms
Zurück
Oben Unten