Market lässt sich nicht mehr öffnen

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich habe vorhin bemerkt, dass meine Apps, die ich auf die SD-Card verschoben habe, verschwunden sind.

Daraufhin den Market geöffnet und unter Download geguckt. Sie stehen zwar da, allerdings steht danemen "Gratis" also nicht "installiert".

so, dann hab ich einen Neustart des Phones gemacht und wollte in den Market, aber das geht nicht mehr. Er versucht den Market zu öffnen, geht dann aber direkt wieder auf den Homescreen zurück. Marketcache und -Daten schon unter Anwendungen gelöscht. Brachte aber nichts.

Liegts am Market oder warum gehts plötzlich nicht mehr?

EDIT: Hat wirklich kein anderer das Problem bisher gehabt? Im Netz werde ich auch nicht fündig. Einzig diese Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/nexus_one_…me_beheben.html

Aber das erfordert root Zugriff oder?
Bitte, ich werd sonst noch verrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das Handy nicht einfach neu wiederherstellen?
 
Hi,

denke, dass es am Market liegt, dass der immer wieder auf den Homescreen zurückkehrt. Das habe ich auch manchmal und nach mehreren Versuchen klappt es dann. Downloads gehen dennoch nicht.^^
Wenn ich mich nicht ganz irre, hast du mit dem Löschen der Market-Daten auch die Market-Links gelöscht, so dass sie sicher nicht mehr als installiert angezeigt werden. (Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre)
Ein erneutes Installieren stellt die Links wieder her.
Dass die installierten Apps ab und zu als nicht installiert angezeigt werden, habe ich auch. Nach etwas warten werden diese Infos noch nachgeladen.


MfG
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe bewusst nach diesem Problem mit dem Android Markt gesucht, da mein HTC diese Sorge auch schon seit Wochen teilt. Anfangs war ich der Meinung, das gibt sich von alleine, passiert ist aber nichts. Hab gesehen, das der Beitrag hier schon etwas länger her ist und hoffe, das jemand vielleicht doch eine Lösung für das Problem hat? Bin langsam echt am verzweifeln. Komme gar nicht mehr in den Market, er schliesst sich sofort wieder und manche apps laufen gar nicht mehr. Neu installieren wäre super, käme ich in den Market. Cache usw sind leer, geht dennoch nicht. Brauche Hilfe bitte. Wenn ich damit zu Vodafone gehe, machen die auch nichts ...
 
Was passiert denn, wenn Du versuchst, über den Barcode-Scanner (z. B. beim Scannen eines App-Barcodes von einer anderen Seite) in den Markt zu kommen? Hast Du dann dasselbe Problem?

LG,
jazzy
 

Ähnliche Themen

djgholum
Antworten
1
Aufrufe
318
TheBrad
TheBrad
5
Antworten
4
Aufrufe
190
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
242
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten