1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vSaAmTp, 28.11.2010 #1
    vSaAmTp

    vSaAmTp Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwo gibt es eine Anleitung, wie man den Market von Google Installieren kann. Auch auf Geräten, die nicht in den Market können.
    Dazu muss irgendeine Kontroll Nummer erstellt werden und schon wird das Gerät als OK erkannt.

    Ich hab es gesehen, aber hab keine Ahnung mehr wo. Evtl. hat jemand ja nen Link.

    Ich hab hier ein Smartpad 1und1 liegen und ein Teil der Apps die ich möchte gibts nur im Market (z.B. IgotChat, AppBrain). Solange es kein Custom Rom gibt, wäre es die einzige möglichkeit.
     
  2. QWERTZ_User, 30.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich weiß nicht ob es dir hilft aber schaue mal hierein und dann den letzten Beitrag von Johann Q.

    Market ist nicht installiert - Android Forum - AndroidPIT

    In dem Beitrag von Johann Q ist ein weiterer Link zu einem Forum, wo sich mehrere Leute mit dem manuellen installieren des Markets beschäftigen, auf englisch aber gut verständlich. Bin aber nicht sicher ob dir dieses hilft, man soll dort aber eine Installationsdatei für den Market bekommen.
    Gebe aber keine Garantie, wenn evtl. Probleme auftauchen :)

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  3. vSaAmTp, 02.12.2010 #3
    vSaAmTp

    vSaAmTp Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke... Werd ich mir gleich mal anschauen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Bestätigung der App-Berechtigungen bei App-Installationen Google Play Store (Android Market) 07.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. 1&1 smartpad play store

    ,
  2. Android store 1und1 smartpad

Du betrachtest das Thema "Market nachinstallieren und berechtigen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",