1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Umut007, 15.02.2011 #1
    Umut007

    Umut007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe heute endlich mein erstes Android handy bekommen :love:

    nun habe ich aber ein problem beim market.
    ich habe über mein dhd ein account erstellt und wollte mir eine kostenlose app vom market runterladen, doch das geht nicht.
    da erscheint der warnhinweis:

    There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account.

    was muss ich denn da jetzt tun?


    danke für die hilfe
    gruß
     
  2. Handymeister, 15.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    versuchst Du die App auf der Webseite zu installieren? Oder direkt auf dem DHD im Market App?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Umut007, 15.02.2011 #3
    Umut007

    Umut007 Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    direkt von der website aus.


    gruß
     
  4. Handymeister, 15.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Dann probier es doch mal direkt auf dem DHD. Vermutlich wird Dein Gerät erst verknüpft, wenn Du was installiert hast.

    Dieses Thema ist aber im Market Unterforum besser aufgehoben. Ich kümmere mich mal.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Umut007 gefällt das.
  5. Umut007, 15.02.2011 #5
    Umut007

    Umut007 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, hat funktioniert :))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017
Moto G (erste Generation, XT1032) Play Store Problem nach Hard Reset Google Play Store (Android Market) 18.12.2016
Du betrachtest das Thema "Market Problem Device unbekannt" im Forum "Google Play Store (Android Market)",