Market Problem (neuste Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten68

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe ein großes problem mit dem neuen market (version 27)!
bei mir gehen keine downloads/ updates von market dateien die 25mb und größer sind (z.b. cordy). habe alles versucht, es geht nicht.

nach meiner logik müsste das bei euch auch so sein, könnte das vielleicht mal jemand testen? irgendwann kommt doch sowieso jeder mal an so eine stelle wo die datei größer ist.

wenn ihr das auch feststellt (davon gehe ich aus) müsste man mal irgendwie nach einer lösung suchen, aber mir fällt nichts mehr ein.

probiert es bitte mal aus, es geht nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
311
orgshooter
orgshooter
O
Antworten
3
Aufrufe
464
chrs267
chrs267
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten