1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. prophecy, 18.11.2010 #1
    prophecy

    prophecy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe das apad gf 10 flytouch2 gekauft, kann aber keine apps von androidmarket installieren, von androidpit geht das ohne problem, kann mir jemand helfen das problem zu lösen? eine mitarbeiterin von androidmarket hat empfohlen den market nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren, nur wo lösche ich den androidmarket auf dem apad? habe nix gefunden wie ich das löschen kann..und gibt es dann einen app für den androidmarket zum download??

    danke im vorraus
     
  2. Massaka36, 27.12.2010 #2
    Massaka36

    Massaka36 Junior Mitglied

    Bei mir gings auch nicht,aber ich brauch den nicht so richtig,da ich andere Quellen habe ;)

    Verusch mal irgendwie die Werk-Einstellungen zurückzustellen oder wenn ein update da ist,neu updaten ebn ;O)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme bei Google Play? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Playstore Installation - Probleme Google Play Store (Android Market) 09.07.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.