Market Rückerstattung nicht möglich neu Kauf

wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Wollte mir das App TouchType Ltd - SwiftKey Keyboard Bestellt habe jedoch nicht erhalten habe?

Das Problem war, Kein Guthaben auf meiner Kreditkarte.

Nun Habe ich welches drauf aber wenn ich das App nochmals Bestelle heisst es
//Dieser kauf kann nicht erstattet werden.//
(Sie haben diesen Artikel erworben und eine Rückerstattung erhalten. Rückerstattungen sind nur verfügbar, wenn sie zum ersten mal kaufen)//

Nun Ich habe bis jetzt noch nie gekauft. an wen muss ich mich hier wenden?
habe mal ein Mail an TouchType gesendet aber ich denke das die keinen Einfluss darauf haben. Und Kontakt zu Google ist nicht einfach den ich finde keine Passenden Kontakt Daten.

Vielen Dank
 
über die Webseite von Google Checkout kannst du Kontakt mit dem Support aufnehmen. Rechts oben über Hilfe.

Vorher solltest du den Cache vom Market zurücksetzen, vllt. behebt das dein Problem schon.
 
Hallo skrhgw,
Der Cache habe ich geleert. Jedoch wurde das Problem nicht behoben.
Das Mit Kontakt ist so ne Sache man wird durch viele Links geführt und am Ziel kannst du sagen wo dein Problem ist, jedoch Probleme mit nicht Liefern oder Nicht erhalten von Apps.
Du kannst den kein Mail schreiben nur von vordefinierten Antworten aussuchen und kein Eigenen Text verfassen.
Ich denke mal ich habe nun alle möglichen links Angeklickt.
 
Versuch einfach etwas etwas halbwegs passendes in Bezug auf Bestellungen und Stornierungen dort zu finden. Damit du in den Kontakt mit dem Support kommst, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: wikinger
Kontakt hat es nun gegeben,
aber Angeblich können die nichts machen.
na ja muss man sich wohl gegen das Imperium Google geschlagen geben.
 
Probiers mal so:

Einstellungen -> Anwendungen -> Market

- Schließen erzwingen
- Cache löschen
- Daten löschen

Danach Market neu starten.
 
an dieser stelle solltest du dich fragen, ob das den aufwand wert ist.

denn: rückerstattung geht ja eh nur 24 stunden.
wenn du die app erst testen willst, gibt es ja meistens auch lite versionen...

ansonsten sind schlimmstenfalls ein paar euro weg :-(
oder du probierst ein anderes keyboard, wo du noch erstatten lassen kannst ^^
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
L
Antworten
1
Aufrufe
146
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten