1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wikinger, 30.09.2010 #1
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem.
    Wollte mir das App TouchType Ltd - SwiftKey Keyboard Bestellt habe jedoch nicht erhalten habe?

    Das Problem war, Kein Guthaben auf meiner Kreditkarte.

    Nun Habe ich welches drauf aber wenn ich das App nochmals Bestelle heisst es
    //Dieser kauf kann nicht erstattet werden.//
    (Sie haben diesen Artikel erworben und eine Rückerstattung erhalten. Rückerstattungen sind nur verfügbar, wenn sie zum ersten mal kaufen)//

    Nun Ich habe bis jetzt noch nie gekauft. an wen muss ich mich hier wenden?
    habe mal ein Mail an TouchType gesendet aber ich denke das die keinen Einfluss darauf haben. Und Kontakt zu Google ist nicht einfach den ich finde keine Passenden Kontakt Daten.

    Vielen Dank
     
  2. Melbar, 30.09.2010 #2
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    über die Webseite von Google Checkout kannst du Kontakt mit dem Support aufnehmen. Rechts oben über Hilfe.

    Vorher solltest du den Cache vom Market zurücksetzen, vllt. behebt das dein Problem schon.
     
  3. wikinger, 30.09.2010 #3
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo skrhgw,
    Der Cache habe ich geleert. Jedoch wurde das Problem nicht behoben.
    Das Mit Kontakt ist so ne Sache man wird durch viele Links geführt und am Ziel kannst du sagen wo dein Problem ist, jedoch Probleme mit nicht Liefern oder Nicht erhalten von Apps.
    Du kannst den kein Mail schreiben nur von vordefinierten Antworten aussuchen und kein Eigenen Text verfassen.
    Ich denke mal ich habe nun alle möglichen links Angeklickt.
     
  4. Melbar, 30.09.2010 #4
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch einfach etwas etwas halbwegs passendes in Bezug auf Bestellungen und Stornierungen dort zu finden. Damit du in den Kontakt mit dem Support kommst, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
     
    wikinger bedankt sich.
  5. wikinger, 01.10.2010 #5
    wikinger

    wikinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kontakt hat es nun gegeben,
    aber Angeblich können die nichts machen.
    na ja muss man sich wohl gegen das Imperium Google geschlagen geben.
     
  6. Fieser-Kardinal, 03.10.2010 #6
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Probiers mal so:

    Einstellungen -> Anwendungen -> Market

    - Schließen erzwingen
    - Cache löschen
    - Daten löschen

    Danach Market neu starten.
     
  7. fant0mas, 04.10.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    an dieser stelle solltest du dich fragen, ob das den aufwand wert ist.

    denn: rückerstattung geht ja eh nur 24 stunden.
    wenn du die app erst testen willst, gibt es ja meistens auch lite versionen...

    ansonsten sind schlimmstenfalls ein paar euro weg :-(
    oder du probierst ein anderes keyboard, wo du noch erstatten lassen kannst ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pro App kaufen Google Play Store (Android Market) 25.09.2018
Neuer Playstore ist mega unübersichtlich geworden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
Rückerstattung Dauer/Probleme Google Play Store (Android Market) 12.08.2018
In-App-Käufe für alle Geräte gültig? Google Play Store (Android Market) 21.06.2018
Download von GooglePlay OHNE Google Acct möglich? Externer Mirror? Google Play Store (Android Market) 07.06.2018
An Betas teilnehmen trotz "nicht möglich" Google Play Store (Android Market) 04.04.2018
Anmeldung im Google Play Store nicht möglich Google Play Store (Android Market) 14.02.2018
Play Store - kein Update von einzelnen Anwendungen mehr möglich Google Play Store (Android Market) 25.01.2018
Du betrachtest das Thema "Market Rückerstattung nicht möglich neu Kauf" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.