Market Serverfehler (20.12.2010)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Threadstarter
Ich bekomme seit neustem die Meldung
"Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück."
und dann die Auswahlmöglichkeiten "Erneut versuchen" und "Abbrechen". Diese Meldung kommt, wenn ich auf "Meine Apps" im Market klicke. Habe die JPU drauf. Gibts da vielleicht schon einen Fix für oder ist das Problem noch nicht bekannt?
 
uglyshy

uglyshy

Erfahrenes Mitglied
hab genau das selbe - mit der neues Market APP und mit der alten....
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Threadstarter
uglyshy schrieb:
auf so ein post habe ich nur gewartet - ich hasse solche besserwisserposts!!!
Naja, aber recht hat er. Hatte leider nur im I9000 Unterforum gesucht...:sad:
 
Kev

Kev

Guru
Das hat mit besser Wissen nichts zu tun. Es gibt extra ein Forum für den Markt, deswegen habe ich es verschoben. Dein Kommentar ist also extrem überflüssig.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
uglyshy schrieb:
auf so ein post habe ich nur gewartet - ich hasse solche besserwisserposts!!!
Und was ist mit deinem "Besserwisserpost"? :tongue: Ist der etwa besser?
Wo der Kollege recht hat, hat er recht. Punkt.

Ist im übrigen definitiv nicht SGS-spezifisch - habe nämlich das gleiche Problem, sowohl mit meiner uralten Version 2.12 wie auch mit der gerade installierten neuen Version 2.2.7, und egal ob über 3G oder WLAN. Andere wiederum sind nicht betroffen - mal wieder so eine tolle Geschichte... :cursing:
 
A

ATL

Neues Mitglied
Hatte das Problem jetzt auch den ganzen morgen, gerade nochmal versucht und hat wieder ganz normal meine apps angezeigt.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
P

Piti8576

Experte
Bei mir läuft zwar "noch" alles aber bin sonst auch nie verschont geblieben.
Google sollte sich mal angewöhnen Aänderungen in einem Rutsch zu machen und nicht immer Etappenweise.
Lieber einmal im Monat alles und dann ne Meldung rausbringen das der Market nicht erreichbar ist.
Ist doch kein Problem das Teil mal Nachts für ne Stunde vom Netz zu nehmen.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Die Vermutung liegt eigentlich nahe - das normale "Stöbern" im Market funktioniert bei den meisten, nur bei den eigenen (Kauf-)Apps kommt der Fehler. Paypal-Integration würde die Einschränkungen zumindest erträglich machen...
 
M

mugencivic

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab seit ein paar Tagen auch nurnoch Probleme mit dem Market.

Es kommt immer die Meldung com.android.vending wurde beendet.

Ist ja an sich anscheinend kein neues Problem, bei mir kommts nur leider immer wieder.
Die Updates des Markets deinstallieren, dann kann Ich genau einmal den Market starten, beim nächsten mal das alte Problem :cursing:.

Hatte das schonmal jemand?
 
HAse

HAse

Lexikon
HAHA

Ich glaube nicht, dass Google da grad was am Market umstellt.

Das hab ich schon so oft gedacht und gehofft, wenn es irgendwelche Probleme mit dem Market gab und es hat sich nie bestätigt.


Der Android Market gehört geohrfeigt.

Der neue Market ändert an der Sache auch nichts. Sieht neuer aus, aber unübersichtlich wie eh und je. :rolleyes2:
 
F

freddy23

Neues Mitglied
Bei mir geht seit gestern garnix mehr. Der Market ansich funktioniert, aber sobald ich auf "Downloads" gehe kommt "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen .....".

Desire mit 2.2

Auch das zurückgehen auf den alten Market hat nix gebracht.


:sneaky::angry::thumbdn:

Jemand eine Lösung?
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Threadstarter
freddy23 schrieb:
Bei mir geht seit gestern garnix mehr. Der Market ansich funktioniert, aber sobald ich auf "Downloads" gehe kommt "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen .....".

Desire mit 2.2

Auch das zurückgehen auf den alten Market hat nix gebracht.


:sneaky::angry::thumbdn:

Jemand eine Lösung?
Yo, ist ja GENAU das im Anfangs-Thread beschriebene Problem. Aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag.
 
D

deepknight

Fortgeschrittenes Mitglied
Dito. Auch beim Wildfire mit Custom Rom Froyo 2.2.1 und Market 2.2.7 geht heute nichts mehr wenn ich auf Meine App gehe...
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Threadstarter
Also bei mir funktioniert es seit gerade wieder. Einfach mal probieren! :thumbsup:
 
Kev

Kev

Guru
Also alles wie üblich. Mal hängt er, mal nicht, mal bei dem, mal bei nem anderen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten