Market Updates abschalten?

Lazy Rich

Lazy Rich

Dauergast
345
Nabend zusammen,

ich nutze schon seit geraumer Zeit einen themed Market (in schwarz) und bei jedem Auto-Update des Market habe ich wieder dieses hässlich grüne Teil. Dann heissts wieder 1-2 Tage warten bis eine neue schwarze Version verfügbar ist.

Nun zur Frage aller Fragen: Kann man die automatischen Updates des Market abschalten und wenn ja, wie? Reicht es evtl. schon wenn man die MarketUpdater.apk löscht oder umbenennt?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Lazy
 
Vermutlich wären die marketupdater.apk zu löschen keine so gute Idee, schätzungsweise funktioniert dann der ganze Market nicht mehr und du mußt ihn neu drauf machen.
Falls du es aber trotzdem (mit Backup!) probieren magst und es bei dir problemlos funktioniert, sag bitte bescheid. ;)

Ich finde den Effekt nämlich auch sehr nervig, vor allem da Market updates ja generell ohne jegliche Ankündigung kommen. Aber der Kerl bei XDA, der den themed Market macht ist ja zum Glück immer recht flott.
 
kann mir einer den Link bite schicken für den Black theme market hab zwar schon n thread offen aber da antwortet niemand
 
Man kann die MarketUpdate.apk auch einfrieren, zB mit TitaniumBackup (muss nicht die Pro Version sein)
Vllt hilft das
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
455
swa00
swa00
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
656
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten