Market Versionen/aktualisieren

T

TommyRoeff

Gast
Hallo.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Bin ganz frischer Android User(laaaange Symbian) und habe am Wochenende mein neues Defy von einem O2 Branding befreit.
Sprich habe eine ungebrandete neue Firmware aufgespielt.(nach der Anleitung hier im Defy Forum)
An der Version hat sich nix geändert Android 2.1 Build 2.51.1
Habe also die gleiche Version wieder aufgespielt auch mit MotoBleur nur eben ohne das O2 Branding.
Soweit hat auch alles geklappt nur mein Market sieht jetzt total anders aus.
Habe über ein SysTool rausgefunden das Version 2.09 inst. ist.
Keine ahnung was für eine Version unter dem O2 Branding lief aber die muß neuer gewesen sein....
Sprich die Oberfläche war wesenlich ansprechender und vor allem besser bedienbar.
Giebt es eine Möglichkeit den Market zu aktualisieren/warum macht er das nicht von allein(der Ovi Store unter Symbian hat sich selbstständig akt.)?

Ich habe mal nach dem Thema gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden außer das ich im Netz eine 2_2_11 Version gefunden habe aber da bekomme ich irgend einen Parsing Fehler??? Wahrschenlich irgend etwas total daneben gegengen.

Vieleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen?

TbG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
bot-inside
Antworten
0
Aufrufe
379
bot-inside
bot-inside
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.165
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten