1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikmik, 28.01.2011 #1
    nikmik

    nikmik Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo bin ziemlich neu hier habe mal ne frage gibt es auch die möglichkeit apps gratis zu laden wie bei dem iphone[appcake:huh:
     
  2. Lion13, 28.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich kenne "Appcake" nicht - aber du meinst jetzt nicht Bezahl-Apps, oder? Dann würde ich diese Frage ziemlich schnell wieder zurückziehen... :winki:
    Gratis-Apps kannst du ganz normal im Market laden, falls du das meinst.

    BTW: Thread in das Market-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch...
     
  3. nikmik, 28.01.2011 #3
    nikmik

    nikmik Threadstarter Neuer Benutzer

    einfach nen alternative market:winki: und was bringt ne costum firmware
     
  4. TriBoon, 28.01.2011 #4
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    es gibt auch kostenfreie Apps im Market.
    Dazu braucht man keinen extra market.
    Willst du kostenpflichtige Apps kostenlos haben, wirst du hier keine Hilfe bekommen.

    Die Fragen zur Custom Firmware kannst du durch das Lesen der entsprechenden Threads selbst beantworten. Außerdem hat nichts mit deiner ursprünglichen Frage zu tun.
     
  5. Lion13, 29.01.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wenn es nur darum geht, daß einzelne Gratis-Apps (!) nicht im Market verfügbar sind: https://www.android-hilfe.de/forum/...rchiv-alternative-markets-sammlung.60564.html

    Das hat mit der Fragestellung nichts zu tun - dies bitte im entsprechenden Geräte-Forum klären!

    Ich mache hier dann zu: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. appcake android

Du betrachtest das Thema "Market wie beim iPhone" im Forum "Google Play Store (Android Market)",