Market zeigt installierte Apps nicht an

teste mal die Markt apk...
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 408
  • Danke
Reaktionen: Schandmaul
Christo1980 schrieb:
hi, war bei mir auch allerdings hab ich kein Lagfix gemacht. Nach nem neustart hat mir der Market wieder meine installierten Apps angezeigt. Seit dem keine Probleme mehr, das ist jetzt ca. 2 Wochen her.

Das Problem entsteht ja erst nach einem Neustart des Handys...


Hab mal den Cache gelehrt und neu gestartet. Scheint funktioniert zu haben. Ich beobachte es mal weiter.

Vielen Dank :smile:
 
seit 3 tagen wird in der markt app unter downloads nur noch eine,kürzlich DEinstallierte app angezeigt,keine der installierten.cache hab ich schon geleert...was kann ich tun? HILFE!
 
Hatte ich auch schon - installier einfach eine vorher installierte App (durch suchen in denselben) aus dem Market neu, dann fängt er sich meist wieder.
 
danke,klappt!
 
Hi,

ich habe mein Desire auf Werkszustand zurückgesetzt. Vorher hatte ich mit MyBackupPro ein Backup gemacht. Jetzt habe ich dieses zurückgespielt. Dabei wurden alle Apps neu installiert. Leider anscheindend von SD Karte und nciht über den Market.

Ich meine gelesen zu haben, das der Market geräteunabhängig von meinen Apps weiß und diese dann nachinstalliert.

Mir eht es darum über Updates infoermiert zu werden.

THX
 
Das funktioniert aber nicht, wenn du Apps manuell "am Market vorbei" installierst - außer dein Backup-Tool, kann auch die App-Market-Verbindung mit sichern (wie z.B. Titanium Backup).

Um wieder über Updates benachrichtigt zu werden, müsstest du, falls ein Update vorhanden ist, dieses nach manueller Suche einfach drüber installieren. Ansonsten kannst du versuchen eine bereits vorhandene App ebenfalls durch die Market-Version zu ersetzen - im Zweifel hilft aber wirklich nur deinstallieren (über Anwendungen verwalten) und neu Installation aus dem Market.

EDIT: Schau dir mal AppBrain an - evtl. geht es damit.
 
Hallo, hatte vor kurzem bei meinem Magic das Problem das täglich immer die selben updates für meine Apps im Market erschienen, danach dann auch das Problem das im Market unter "Meine Apps" garnichts mehr drin stand.
Dachte erst es liegt am Magic aber nun stelle ich fest das es auch auf meinem Backflip auftaucht.
Habe beim Magic den "Cache" und die "dateien" vom Market und Market updater gelöscht, danach war das Problem erstmal behoben. Nun Taucht es aber bei beiden Geräten immer wieder auf. Habe keine Lust täglich den Cache zu löschen nur um zu schauen ob es jetzt updates für meine Apps gibt.
Hat dieses Problem noch jemand und auch vielleicht ne ordentliche lösung parat.
Magic läuft mit Stock Froyo 2.2.1
Backlflip mit Custom 2.1 eclair
 
Wurde hier schon mehrmals beantwortet, SUFU!

LINK1

LINK2
 
Ich habe mir Q3 aufgespielt und dann die Apps zum größten Teil am PC neuinstalliert. Jetzt ist es leider so, dass (alle?) vom PC installierten Apps im Market auf dem Handy fehlen. Sie tauchen also nicht unter "Meine Apps" auf. Das führt dann dazu, dass man keine Updates mehr erhält. Suche ich die betreffende App dann, muss ich sie neuinstallieren.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? :rolleyes2:

Edit: Das Google Konto ist natürlich identisch und die am PC ausgewählten Apps landeten auch sofort auf dem Handy.
 
Geh mal auf Menü/Einstellungen7Anwendungen/Market/dann Daten löschen.
 
Der Marketlink fehlt. Kann auch passieren, wenn man Apps zb mit Titanium Backup wiederherstellt.
"Beheben" geht meines Wissens nach nur mit der Neuinstallation/Update über den Market.

Alternativ kannst du dir zb Appbrain oder atrackdog installieren und darüber die Apps updaten. Nach der "ersten" Installation, sind die Apps auch wieder unter "Meine Apps" sichtbar.
 
Mit AppmonsterPro kann man die Apks und die Market Links Sicheren
 
Das kann Titanium Backup auch. Funktioniert nur irgendwie nie :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

im Market unter "Meine Apps" werden bei mir seit gestern nur noch ein paar wenige Apps angezeigt. Die meisten werden nicht mehr dargestellt, obwohl die Apps auf meinem Smartphone noch vorhanden sind und auch funktionieren. :huh:

Kennt jemand diese Situation und weiß, wie diese zu beheben ist? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
@cgr Bitte vor Erstellung eines neuen Threads auch mal selber suchen. Es kommt nur selten vor, dass Du mit einem Problem der Erste bist ;)

Hab Deine Frage mal in einen bestehenden Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Tja, ich habe scheinbar nicht mit den richtigen Suchbegriffen und nicht weit genug zurückliegend gesucht. :o

Danke für den Verweis auf den bestehenden Thread, denn die Hinweise haben geholfen, alle Apps sind wieder sichtbar. :)

cgr
 
Hallo,
Habe mehrere apps ausserhalb des market installiert.
Da es dort z.b. paypal nicht gibt.
Meine frage ist ob es eine app gibt die solche apps nacher auch im market als installiert einbindet um so von dort automatisch zu updaten.
Vielen dank
 
Paypal gibts im market;-)
Titanium backup hat nen market doctor, bei einigen programmen geht das mit verknuepfen, aber eben nicht alle.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
907
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten