Market zeigt installierte Apps nicht an

Da es sich wohl nicht um dieselbe App-Datei handelt und die App auch anders signiert wurde, denke ich mal, das geht nicht.

Die Lizenzprüfung kann ja auch schlecht über Google laufen, wenn du die App da gar nicht gekauft hast.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/326637-bereits-installierte-apps-mit-meine-apps-verknuepfen.html[/OFFURL]
 
Tripp schrieb:
... um updates zu bekommen, geht das irgendwie?
Danke.
Zitat von der Threema - Shop - Seite :
Nach der Zahlung erhalten Sie einen Lizenzschlüssel für jede gekaufte Lizenz, welchen Sie zum Downloaden des APKs verwenden können.Der Lizenzschlüssel muss zudem beim ersten Start der App eingegeben werden. Zukünftige Updates können manuell vom selben Ort heruntergeladen werden (Sie erhalten eine Benachrichtigung in der App).
Damit sind doch deine Update-Wünsche geklärt?! :D
Gruß
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tripp
Dürfte ich übelesen haben, danke für den hinweis! Problem geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ja okay, für die kostenpflichtigen Programme gibt es natürlich Ausnahmen, dass ist korrekt :) Gibt eigentlich nur eher wenige :)

Allerdings muss man sich dann wirklich im klaren sein, dass man hier dann immer selbst auf dem laufenden sein muss. Kann sicherlich manchmal etwas stressig und nervig sein :)
 
hi ich habe mir gestern das galaxy note 10.1 2014 gekauft,und alles eingerichtet.nur werden mir im playstore unter "meine apps" keine apps angezeigt,auch nicht die vorinstallierten:confused2:.habe mir Google maps manuell gesucht,und dort stand auch ob ich aktualisieren möchte.ich habe automatische app-updates auf automatisch stehen.
 
Mal ganz dumm gefragt... du hast schon dein Google Konto auf dem Gerät eingerichtet und nicht ausversehen ein neues erstellt (Tippfehler oder so)?

cu
 
ich habe ein neues erstellt.kann doch nicht daran liegen,oder?
 
Naja, zumindest dürfte das der Grund sein warum die Liste deiner Apps noch leer ist.

Nach welchem Muster die Systemapps dort auftauchen...? Keine Ahnung, ist etwas undurchsichtig.

cu
 
rihntrha schrieb:
Nach welchem Muster die Systemapps dort auftauchen...? Keine Ahnung, ist etwas undurchsichtig.

die systemapps tauchen meiner meinung nach auf, wenn updates über den playstore installiert wurden ...
 
schon nur ich kenne es von meinem s3 nach dem flashen das sich fast alle apps automatisch aktualisieren.oder gibt's bei Google zurzeit Probleme?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-31-19-38-54.png
    Screenshot_2014-05-31-19-38-54.png
    94,6 KB · Aufrufe: 178
Ich habe letztes Wochenende für einen Bekannten ein Note 10.1 2014 LTE eingerichtet und da hat es einige Zeit gedauert bis die Apps (eine zweistellige Anzahl) aktualisiert wurden. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das vor oder nach der Installation der angebotenen Firmware-OTA-Updates war.
 
nachdem ich das tablet an meinem Laptop angeschlossen hatte,begann plötzlich die updates und die apps wurden auch angezeigt.ich hab keine Ahnung woran es lag:confused2:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
903
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten