Market?!

C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

ich weiß gerade nicht welche Möglichkeit ich besser finden soll:

a) der Market wird gelinde gesagt missbraucht

b) ich hab mir was eingefangen. Letzte Aktion war den MIUI Player zu installieren.


Ich habe gerade nach dem Go Launcher Ex gesucht und dabei eine Meldung über einen Serverfehler erhalten. Nach dem Klick auf fortsetzen.. tauchten in der Marketübersicht nackte Damen für 0,72€ auf dem Screen auf.

Hab grad neugestartet, wenn ich kann mach ich einen Screenshot davon..



Suche nach Go Launcher, runterscrollen.

http://dl.dropbox.com/u/2049000/Android/SC20110226-164126.png

Und nein, die waren vorher nicht da!
 
Zuletzt bearbeitet:
vll mal den Market bzw den cache davon entfernen und neuinstalieren kann mir nicht vorstellen das du dir Viren eingefangen hast ansonsten schönes Bild ;D
 
Habe ich gelöscht, leider ohne Erfolg. Habe nur ich diese Damen dort stehen? Die kommen, wenn man ein gutes Stück runterscrollt.
 
Also bei mir tauchen die Damen nicht auf.
Edit: Wenn ich nur nach "go launcher" suche kommen die Sachen auch, wenn ich ziemlich weit runter scrolle.
 
das ist doch nur eine such-seite.
versteh dein problem nicht, du musst doch keine halbnackten frauenbildchen für 72 cent kaufen wenn du nicht willst?
(mal abgesehen davon dass jeder der sowas im Android Market KAUFT, total unzurechnungsfähig sein muss und nicht ohne aufsicht ins internet gelassen werden sollte.)

und dass android für "porn" ist, wissen wir ja dank steve jobs alle schon ;)
die serverfehler hab ich btw seit kurzem auch öfter, wenn ich auf 2G-only Daten umgeschaltet habe.

wenn ich nach Go Lancher suche und runterscrolle, kommen auch irgendwann ganz viele obstruse (und hässliche) "Themes" bzw. Hintergrundbilder-Apps für je 72cent.
hab keine lust mehr gehabt weiter zu scrollen, aber ich wette ganz unten kommen die Nackedeis bei mir auch.

das ist einfach die -ironischerweise- nicht besonders gute Suche des (Google!) Android Markets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, das ist einfach die Clevernis derjenigen, die solche Wallpaper für 72 Cent anbieten, indem sie einfach Suchwört wie Go Launcher oder Angry Birds oder sonst was angeben, weil sie genau wissen, dass viele Leute danach suchen, und dementsprechend viele Leute dann ihre Angebote finden.

Du bist wohl "Opfer" einer Marketingstrategie geworden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.749
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
958
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
2
Aufrufe
872
Ripperjack
R
Zurück
Oben Unten