Marketdownload (problem)

krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

hab in der Market app eingestellt nur über wlan downloaden eingestellt,aber es installiert auch über 3g wenn ich vom market auf der hp installieren drücke
kann man das irgentwie anders einstellen
 
Nein, aber einfach nicht auf "Installieren" klicken ist keine Alternative? Oder würdest du sozusagen den Download gerne queuen, als eine Art "Das möchte ich mir später installieren"-Funktion?
 
ja möchte den download queuen sobald wlan eingeschaltet ist machen da ich nur 500mb trafik habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auch einfach später draufklicken?^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.159
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.155
Carsten20001989
Carsten20001989
T
Antworten
4
Aufrufe
1.075
tomjoad
T
Zurück
Oben Unten