Marketing Opt-Out

M

magnum

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich wollte gerade meine erste App auf den Market los lassen und hab da noch mal ne Frage was es wohl mit der Option "Marketing Opt-Out" auf sich hat? Können da irgendwie noch kosten auf mich zukommen?
Hier ist mal die englische Beschreibung:
Code:
Do  not promote my application except in Android Market and in any  Google-owned online or mobile properties. I understand that any changes  to this preference may take sixty days to take effect.
 
Ich nehme an, Google könnte sich irgendwo hinstellen und sagen "Hey, Android ist so geil, wir haben die App von magnum, und die ist so toll!" und die Einstellung sagt, dass Google das nicht machen soll.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
0
Aufrufe
1.187
tunsies
tunsies
B
  • Buschfunk
Antworten
0
Aufrufe
628
Buschfunk
B
Eckhart
Antworten
7
Aufrufe
1.616
Eckhart
Eckhart
Zurück
Oben Unten