Schlagworte:
  1. Macxx, 11.03.2019 #1
    Macxx

    Macxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe 3 Googlekonten, ein Haupt- und 2 Nebenkonten. Nach einem Gerätewechsel ist bei den Apps im Play Store, obwohl das Hauptkonto aktiviert wird, nur noch eines der Nebenkonten bei den Zahlungsmöglichkeiten registriert. Wie kann ich dies ändern?
    LG
     
  2. rudolf, 11.03.2019 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Ein viertes anmelden?
     
  3. Macxx, 11.03.2019 #3
    Macxx

    Macxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die "hilfreiche"Antwort. Ich will bei meinem Hauptkonto auch mein zugehöriges Play Store-Konto wegen dem noch vorhandenen Guthaben haben. Habe ich beim Gerätewechsel was falsch gemacht? Kann ich dies noch ändern?
     
  4. Nufan, 11.03.2019 #4
    Nufan

    Nufan Ehrenmitglied

    Schwierig zu sagen, da du keine Angaben zu deiner Vorgehensweise sowie den Konten an sich machst
     
  5. Macxx, 11.03.2019 #5
    Macxx

    Macxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte auf meinem Althandy 3 Googlekonten, weil ich auch bei Clash of Clans (App-Spiel) 3 Accs habe. Ein Acc spiele ich immer, die anderen waren nur nebenbei. Nun habe ich ein neues Handy eingerichtet und gemäß Netanleitung die Konten übernommen. Kann leider nicht mehr sagen, in welcher Reihenfolge. Leider ist wohl ein Nebenkonto beim Play Store "eingebrannt", egal welches Konto ich anwähle, beim Zahlvorgang erscheint immer das gleiche Nebenkonto.
     
  6. rudolf, 11.03.2019 #6
    rudolf

    rudolf Android-Guru

  7. Macxx, 12.03.2019 #7
    Macxx

    Macxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, aber leider nein. Dies dort beschriebene nutze ich schon seit Jahren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore will Apps löschen. Google Play Store (Android Market) 18.06.2019
Playstore Update Google Play Store (Android Market) 12.06.2019
APP Installation Samsung SM-G975F nicht möglich aus Playstore Google Play Store (Android Market) 07.06.2019
Temporäre App mit niedriger Reputation Google Play Store (Android Market) 28.02.2019
Playstore ohne Startseite Google Play Store (Android Market) 13.12.2018
Playstore Fehler 924, wenn ich im WLAN bin Google Play Store (Android Market) 30.11.2018
Google entscheidet: Ab Januar 2019 kein Versenden von SMS mehr durch Tasker, CalenGooSMS, Cerberus u.a.? Google Play Store (Android Market) 13.11.2018
Playstore App Updates trotz autom. Updates deaktiviert Google Play Store (Android Market) 12.11.2018
Google Play Store funktioniert nicht mehr Google Play Store (Android Market) 03.11.2018
Bezahlte App aus Playstore verschwunden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google olay 2. konto zum zahlen verwenden

    ,
  2. Mehrere googleaccounts in einem playstore nutzen

    ,
  3. android playstore 2 konten

Du betrachtest das Thema "mehrere Googlekonten für Abrechnungen im Playstore" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.