Mein Market ist plötzlich blöd geworden

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
HTC Magic orig., Android 2.2.1
Und zwar die ""Suche". Wenn ich was über die Lupe eingebe z.B. Navigon, kommen alle möglichen Vorschläge nur nicht Navigon. Gebe ich als Test Navi ein kommen 931 Vorschläge. So geht es mit allen Anfragen. Da stimmt doch plötzlich was nicht.
Hatt jemand eine Idee?
Tks
 
Hallo Fachleute,
95 mal angeklickt und keine einzige Idee?! Also nochmal, warum zeigt meine Suche nicht das was ich eingebe und suche, sondern vollkommen andere Apps? Da wird doch einer von euch ne Lösung haben, oder?
 
Versteh nicht genau was du möchtest.
Also wenn ich bei mir im Market auf die Lupe gehe und da Navigon eingeben dann schlägt er mir auch Navigon vor und erhalte 18 Treffer.
 
Wenn ich nach Navigoin suche bekomme ich auch bei den 4 ersten Treffern Navigon angezeigt.
Keine Ahnung "vielleicht" hilft löschen der Market Daten oder Cache.
 
DrMole schrieb:
Versteh nicht genau was du möchtest.
Also wenn ich bei mir im Market auf die Lupe gehe und da Navigon eingeben dann schlägt er mir auch Navigon vor und erhalte 18 Treffer.

Hallo Doktor,
Genau das geht bei mir nicht: wenn ich Navigon suche, kommen 5 Vorschläge, die nichts mit Navigon zu tun haben. Auch bei anderen Suchanfragen, kommen sinnlose Vorschläge.
 
Versuche mal den Cache so löschen sowie die Market updates zu deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten.J.
Danke Doc,
da hat doch Google im Hintergrund dieser Tage was gemacht. Lag an den Einstellungen des Marktes, die sich verändert hatten. Jetzt ist alles wieder ok.
Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
127
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.304
B.D.1:
B.D.1:
IT-FiSi
Antworten
2
Aufrufe
821
IT-FiSi
IT-FiSi
Zurück
Oben Unten