Meine Apps - Netzwerkfehler

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meine Apps - Netzwerkfehler im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
T

telefonmann

Gast
Seit zwei Tagen habe ich das merkwürdige Problem,dass ich beim Zugriff auf meine Apps eine Fehlermeldung erhalte. Am Anfang hat noch das Löschen des Cache geholfen, doch jetzt bringt auch das nichts.
Ansonsten funktioniert der Market einwandfrei.
Weiß jemand Rat?
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Es ist kein NETZWERKfehler sondern ein SERVERfehler. Bei mir ist es auch! Dieses Problem trat schon einmal auf. Hoffe es löst sich schnell auf.
 
F

fresH

Neues Mitglied
habe das exakt selbe Problem!
:thumbdn:
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Einfach nochmal probieren...
Die sind bestimmt wieder am "schrauben" ;)
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Hey, was meinste was ich seit 2 Tagen probiere :lol:
 
F

fresH

Neues Mitglied
Das komische ist ja, einige APPS lassen sich laden aber Handcent zb. lässt sich nicht laden
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Versteh ich jetzt nicht. Es ist gemeint, das man im Market nicht in "meine Apps" kommt. Was meinst Du?

Edit: Der Market funktioniert bei mir wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fresH

Neues Mitglied
mittlerweile funktionierts wieder einigermaßen, fragt mich nicht wieso.
 
T

telefonmann

Gast
Dann bin ich ja nicht der einzige.
Du hast vollkommen Recht, es ist ein Serverfehler.
Bei mir hat es allerdings wieder sofort funktioniert nachdem ich das spiel "Slice it" deinstalliert und wieder installiert hatte.
 
xMarcello

xMarcello

Neues Mitglied
hab auch nochmal ne frage, weiß auch nicht wo ich das reinschreiben soll ;(

wollte erste mal was kaufen (pes2011) - hab meine karten daten etc angegeben. alles kein problem !

einziges problem, er läd jetzt schon fast 10 minuten und aufm bildschirm steht "gehnemigung für den kauf erteilt..............."

was heißt das ? ist das normal das es so lange beim ersten mal dauert, oder habe ich was falsch gemacht ?
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Wenn es mal wieder länger dauert... Nein, kein Snickers!

Einfach abbrechen, und erneut auf installieren klicken. Nicht zu lange Zeit lassen. Die Rückgabezeit ist kurz.. :p

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ähnliche Themen - Meine Apps - Netzwerkfehler Antworten Datum
8
2
15