Meine Apps - Netzwerkfehler

T

telefonmann

Gast
Seit zwei Tagen habe ich das merkwürdige Problem,dass ich beim Zugriff auf meine Apps eine Fehlermeldung erhalte. Am Anfang hat noch das Löschen des Cache geholfen, doch jetzt bringt auch das nichts.
Ansonsten funktioniert der Market einwandfrei.
Weiß jemand Rat?
 
Es ist kein NETZWERKfehler sondern ein SERVERfehler. Bei mir ist es auch! Dieses Problem trat schon einmal auf. Hoffe es löst sich schnell auf.
 
habe das exakt selbe Problem!
:thumbdn:
 
Einfach nochmal probieren...
Die sind bestimmt wieder am "schrauben" ;)
 
Hey, was meinste was ich seit 2 Tagen probiere :lol:
 
Das komische ist ja, einige APPS lassen sich laden aber Handcent zb. lässt sich nicht laden
 
Versteh ich jetzt nicht. Es ist gemeint, das man im Market nicht in "meine Apps" kommt. Was meinst Du?

Edit: Der Market funktioniert bei mir wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile funktionierts wieder einigermaßen, fragt mich nicht wieso.
 
Dann bin ich ja nicht der einzige.
Du hast vollkommen Recht, es ist ein Serverfehler.
Bei mir hat es allerdings wieder sofort funktioniert nachdem ich das spiel "Slice it" deinstalliert und wieder installiert hatte.
 
hab auch nochmal ne frage, weiß auch nicht wo ich das reinschreiben soll ;(

wollte erste mal was kaufen (pes2011) - hab meine karten daten etc angegeben. alles kein problem !

einziges problem, er läd jetzt schon fast 10 minuten und aufm bildschirm steht "gehnemigung für den kauf erteilt..............."

was heißt das ? ist das normal das es so lange beim ersten mal dauert, oder habe ich was falsch gemacht ?
 
Wenn es mal wieder länger dauert... Nein, kein Snickers!

Einfach abbrechen, und erneut auf installieren klicken. Nicht zu lange Zeit lassen. Die Rückgabezeit ist kurz.. :p

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten