1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bluebrain, 09.10.2011 #1
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Immer wieder verschinden alle "meine Apps" aus dem Market (neueste Version 3.1.5)

    Ich öffne den Market, dann kommt, wie beim 1. Mal öffnen das Fenster zum akzeptieren der Hinweise und wenn ich unter "meine Apps" rein gehe, sind da nur ein paar Google-Apps wie Mail, Maps und Youtube.

    Wenn ich unter Einstellungen => Alle Apps => Market auf "Daten löschen" klicke, und dann wieder in den Market, klappt wieder alles. ... aber nur für ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag.

    Ich dachte, dass in meinem System irgendwo der Hund drin ist.
    Habe nun komplett gewiped und die neueste Firmware KI3 aufgespielt.
    Problem ist nun schon wieder das selbe! :cursing:

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Ist mir unerklärlich, dass ich selbst nach komplettem Wipe und Neu Aufsetzen schon wieder das selbe Problem habe. :confused2:
     
  2. Peter Griffin, 09.10.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    hast du mal versucht die apk vom market runterzuladen & drüberzuinstallieren ?
    würd ich jetzt ausm bauch raus mal machen ?!
     
  3. Bluebrain, 09.10.2011 #3
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Ja, habe ich probiert.
    Hat nichts gebracht.
     
  4. Peter Griffin, 09.10.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hmm, vielleicht hat dein Googlemailkonto einen weg ?
    Sry, für's nicht helfen können :(
     
  5. Bluebrain, 09.10.2011 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Glaube ich nicht. Im Browser unter market.android.com werden mir alle Apps korrekt angezeigt.
    Und auch nach dem 1. Setup nach dem Aufspielen der neuen Firmware wurden die Apps korrekt wiederhergestellt.

    Ich kenne mich eigentlich recht gut aus, und versucht immer ein Problem selber zu lösen, aber hier stehe ich einfach an und bin für den Tipp dankbar! :thumbup:
     
  6. presseonkel, 09.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    @brain: soll ich mal in das Markt Forum verschieben?
    ist sicher nicht S2 spezifisch und im Markt Forum haben evtl. mehrere das Problem (erinnere mich, das schon irgendwo gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht, wo. Entweder hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
    oder hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL])
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Freitag um 10:49 Uhr
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Du betrachtest das Thema ""meine Apps" verschwinden immer wieder aus dem Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",