Mit fremder Kreditkarte zahlen/mit Kreditkarte bei zwei Accounts zahlen

aranya

aranya

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich hab mal eine Frage zur Kreditkartenzahlung im Market: Kann man mit einer Kreditkarte über zwei verschiedene Google-Konten/Handys Apps kaufen?

Das Ding ist, dass ich keine Kreditkarte habe, mein Freund aber selbst ein Android-Handy hat und dort über den Market eben auch Apps kauft. Kann/Darf er mir nun trotzdem seine KK-Daten geben, mit denen ich dann im App einkaufen darf?

Es ist ja eigentlich nicth erlaubt, seine Kreditkarte an andere Personen zu geben, d.h., man darf nur selbst mit der Karte einkaufen. Macht Google dann Probleme, wenn sie merken, dass die gleiche Kreditkarte in zwei Accounts bezahlt?

Danke und Grüße!
 
Das bezweifle ich.
 
Entschuldige, dass ich nachhake, aber welche meiner drei Fragen beantwortest du damit? ;)
 
Öhm, stimmt.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Das bezweifle ich.
 
ne, das funktioniert einwandfrei. wir "arbeiten" auch mit Kreditkarte auf mehreren Google-Konten
 
Danke!
 
Hallo,

ich hab mal eine ganz einfache Frage :)

Folgende Ausgangssituation:

Ich: Nexus S + Verknüpfung mit meinem Google Account

Meine Frau: HTC Wildfire S + Verknüpfung mit ihrem Google Account

1 Mastercard (meine)

Nun stellt sich uns die Frage ob wir beide mit einer KK, aber verschiedenen Google Accounts im Market einkaufen können?

Ich habe es noch nicht getestet, nicht das Google verwirrt ist und die KK für den Market sperrt! Das wäre doof:mad:

Danke
Pingo
 
Also bei mir geht das so.
 
  • Danke
Reaktionen: Pingo
Das funktioniert problemlos. Google ist es doch egal von welcher Kreditkarte das Geld kommt. Hauptsache bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pingo
Ich würde in eurem Fall sogar in Erwägung ziehen, beide über einen Google-Account zu arbeiten - dann braucht ihr nichts doppelt kaufen.
 
Geht schlecht wenn das andere Gerät meine Frau nutzt.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Jau Danke! Funktioniert problemlos!

Hach ist das schön nach nem Abstecher in die BB und Apfelwelt wieder einen kleinen Androiden in der Tasche zu haben :)
 
segelfreund schrieb:
Geht schlecht wenn das andere Gerät meine Frau nutzt.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk


Das geht schon ohne Probleme wenn ihr grade erst neu Anfang. Als Grund Account einfach einen gemeinsamen nutzen worauf nur die Handys laufen für den Rest kann man seinen eigenen Acc nutzen
 
Mag sein, aber da hatte ich beim einrichten nicht dran gedacht.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
369
susisunny
susisunny
L
Antworten
1
Aufrufe
128
linuxnutzer
L
holms
Antworten
20
Aufrufe
904
holms
holms
Zurück
Oben Unten