[MOD][ICS|JB][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v5.0.32

Multi DPI Play Store v4.1.6 hinzugefügt, siehe Post#01
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Inverted 4.1.6 online....

via nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
falls wer Probleme mit dem Inverted Market haben sollte, welche so ausschauen:
BBX9t


hier gibt es einen fix und es sollte danach so aussehen:

Screenshot_2013-05-16-10-10-08.png


die reguläre Version muss allerdings vorher geflasht werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Oder alternativ ne andere, noch "invertiertere" nehmen ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368695778496.jpg
    uploadfromtaptalk1368695778496.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 444
Übrigens: die inkrementellen Updates funktionieren mit dem neuen Play Store wieder wie sie sollen :)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
Inkreme... was?
 
Bei den Updates werden wieder nur die Änderungen geladen, was das Datenvolumen schont und auch so sein sollte, eigentlich, es funktionierte nur eine ganze Weile nicht. Stattdessen musste bei einem Update die App nochmal komplett geladen werden. Offenbar ein Bug Seitens Google den man jetzt endlich behoben hat ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Bödi
Hier ist die neue Version 4.1.10 in Black (Inverted)
Inverted Multi DPI Playstore 4.1.10 als flashbare Zip für JB

 

Anhänge

  • Inverted Multi DPI Play Store v4.1.10 for JB.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 174
Eventuell post 01 gelesen .....?
 
Aktualität ist an dem playstore update ,also der angezeigten Nummer ersichtlich..dann je nachdem ob du ics jb und 4.2.2 oder nee andere Version auf deinen Gerät hast..
finde ich sehr übersichtlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
Eventuell post 01 gelesen .....?

Ja... Auch du hast dort jeweils BEIDE Versionen verlinkt. Aber von der Version 4.1.10 - um die es hier ja geht - steht im Post 1 bisher nichts, daher mein Hinweis.

Wenn da etwas falsch verstanden haben sollte, sorry.
 
Rak schrieb:
Falls das die Quelle ist......

Es war ne andere Quelle die ich per Google suche gefunden hatte, das ist für JB 4.2.2, läuft aber auch einwandfrei auf 4.1.2
Dein Link bei XDA ist natürlich besser, alles schön übersichtlich aufgelistet:thumbup:
 
Agamemmnon schrieb:
Es war ne andere Quelle die ich per Google suche gefunden hatte, das ist für JB 4.2.2, läuft aber auch einwandfrei auf 4.1.2
Nur nebenbei - exakt das ist das Problem und mit ein Grund meines Beitrags:
Per Google-Suche "irgendwo" eine apk finden, dann installieren und dann durchaus hilfsbereit hier im Forum zum Download anbieten.

Wenn man schon Apps aus anderen Quellen als Google, Amazon, Apit etc. installiert, sollten diese Apps - deutlich gekennzeichnet - aus halbwegs vertrauenswürdigen Quellen stammen, um Malware oder andere Probleme mit der App zu vermeiden.

Der xda-Thread ist z.B. für mich eine vertrauenswürdige Quelle, ebenso der erste Beitrag dieses Threads, weil die Dateien aus derselben Quelle kommen, denke ich.

Was man vermeiden sollte:
Apps hier zum Download anbieten, ohne dass die Leser wissen, woher das kommt und wer dran rumgebastelt hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Rak schrieb:
Nur nebenbei - exakt das ist das Problem und mit ein Grund meines Beitrags.......

Das war die Gleiche Quelle, "http://d-h.st/AYO", bei XDA gibt es halt ne Menge Threads über den Market.
Bin da schon seit 6 Jahren angemeldet, ich teste außerdem immer vorher selber bevor ich was reinstelle.:smile:
 
Agamemmnon schrieb:
Bin da schon seit 6 Jahren angemeldet, ich teste außerdem immer vorher selber bevor ich was reinstelle.:smile:
Das weiß ja nicht jeder :). Und es ist immer die Frage, wie gut jemand "testen" kann. Das geht bei Leuten ja von "App mal ausprobiert haben" bis hin zur "Analyse des Quellcodes".

Aber genug offtopic, sorry ;).
 
Ich bin noch im Urlaub, daher ist post01 noch nicht aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Bödi
jemand eine Idee? Also wenn ich die invertiert playstore flashe dann funktioniert die App solange bis die von avast gescannt wird.dann ist die wieder normal.habe schon versucht mit deinstallieren des original playstore..keine Chance??
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
580
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten