[MOD][ICS|JB][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v5.0.32

Hallo Allerseits,

Nutze 4.2.2. auf meinem Honor. App per CWM und nach Anleitung eingespielt - keine Veränderung. Woran mag das liegen?

Wollt das Ganze eigentlich auf mein Odys Genio einspielen, dort 4.2.1., ist da irgendeine Version abwärtskompatibel? (bzw. ICS auch ohne Veränderung)
Habs auch schon erfolglos mit der build.prop versucht :(

Hilfe Community ;)
 
Für 4.2.1 brauchst du die JB v4.2.2 Version.

Normal sollte es ohne Probleme gehen, hast du Root? Hast du das ZIP File via CWM geflasht?

build.prop brauchst du normal nicht angreifen ...
 
Danke erstmal.
Mit der 4.2.2. hab ich es auf dem Genio erfolglos probiert.

Beide Geräte sind gerootet und haben CWM über welchen ich die zip`s eingespielt hab.

Mit gehts es z.B. um Asphalt 8. Das Genio kann das Spiel stemmen aber ist halt nicht kompatibel, deswegen auch die Versuche an der build.prop zu werkeln.
 
Achso, das Spiel selbst ist nicht kompatibel für das Gerät?
OK, da hilft dir aber auch kein MultiDPI Market ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vecci
Ahhh dann hab ich den Kontext der Einleitung mit "Apps installieren/anzeigen" vollkommen missverstanden ;) Ich danke Dir!
 
Klingt sehr gut. Werde es mal testen.

Edit: Dashboard verstanden. Zeigt auch meine Gerät als Nexus odwr Asus Tab an, aber bspw. Asphalt 8 bleibt inkompatibel :/
Odwr funzt daa nur, wenn man über Laptop etc. auf den store zugreift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Playstore wie beschrieben geflasht aber ich bekomm mit meinem S4 und FoxHound Candycrush nicht installiert. Ich bekomm immer die Meldung "Nicht kompatible Aktualisierung" und das obwohl über den PC im Playstore steht, das die App mit all meinen Geräten kompatibel ist.
 
Play Store v4.6.17 ist jetzt aktuell ... meintest du die (der Post im xda wurde heute morgen nochmals aktualisiert)?
 
Post01 wieder aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, Bödi, Goggle und eine weitere Person
Moin Leute,
Kann mir jemand einen Link zum PlayStore in Black posten, bin irgendwie zu unfähig etwas zu finden.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
 
Hy,
Danke für den DLL, aber warum kann ich die APP nicht installieren?
Kommt immer wollen Sie das Update installieren--> Ja--> App wurde nicht installiert --> fertig :confused2:
 
Hast die "normale" Version vorher deinstalliert?
 
#Threads vereint#
 
Kommt da noch die neue Version?
 
Lass dem Entwickler doch ein paar Stunden Zeit. Der neue Playstore ist nicht mal einen Tag alt...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
259
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
436
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten