Nach Umstieg auf CM7 funktioniert AppBrain nicht mehr

S

Snoere

Erfahrenes Mitglied
152
Bisher habe ich immer AppBrain als zuverlässige Backup-Ressource verwendet. Nach dem Umstieg auf CyanogenMod 7 für das Milestone funktioniert der Sync nicht mehr. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber bei jedem Sync-Versuch werden mehrer "Apps on your phone" Listen angelegt die entweder leer oder identisch sind.
Lösche ich alle bis auf eine, kann ich neu in die Liste hinzugefügte Apps nicht auf das Handy synchronisieren.
Kennt jemand dieses Problem?
 
bei mir ging es auch am Anfang nicht habe dann aber Appbrain und Fast web installer neuinstalliert dann gings es bei mir zumindest
 
Fast web installer habe ich noch gar nicht getestet. Die AppBrain App ist bereits neuinstalliert, Daten und History gelöscht. Leider geht es noch immer nicht.

Hattest du auch den gleichen Sync-Fehler? Dass die Liste jedes Mal mehrfach angelegt wird?
 
Das liegt nicht an CM 7 sondern am Market.

der Silent Webinstaller hat eine Sicherheitslücke ausgenutzt, die mit einem Update von Google gefixt wurde --> es gab ein malware proof-of-concept der demonstriert hat wie ein Trojaner weitere Apps unbemerkt im Hintegrund installieren kann.
 
ramdroid schrieb:
Das liegt nicht an CM 7 sondern am Market.

der Silent Webinstaller hat eine Sicherheitslücke ausgenutzt, die mit einem Update von Google gefixt wurde
Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meiner Apps (siehe Eingangs-Thread) - ich verwende den "fast web installer" gar nicht (falls du den mit "Silent Webinstaller" meinst).

Der Sync-Prozess sollte doch unabhängig funktionieren, da ich ohnehin zum Installieren immer auf die Market App geleitet werde?
 
hmmm stimmt, dann hat das nichts mit dem exploit zu tun, sorry für die Verwirrung :D
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
Zurück
Oben Unten