Neue Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi

habe mir den neuen Market installiert und da er so langsam ist und dauernd ab kackt möchte ich ihn wieder runter haben bzw den alten wieder haben.

wenn jemand weiß wie ich da vorgehen muss, bitte hier rein

LG
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schitze

schitze

Neues Mitglied
Auf Anwendungen gehen, dann alle anzeigen.

Jetzt suchst du den Market und klickst auf Updates entfernen oder so
 
Nightly

Nightly

Ikone
Androit Market 3.1.3 läuft eigentlich problemfrei, sofern man die .apk sauber installiert.



Einfach die .apk auf die Speicherkarte schieben, “Unbekannte Quellen” in den Anwendungseinstellungen erlauben und mit einem Datei-Explorer ausführen.
Root-Rechte sind dazu nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ihn mir auch mal Installiert und finde er ist langsamm,der alte ist wesendlich schneller.

Aber vom aussehen ist der Neue erlich nicht schlecht.
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
habe gerade mal geschaut aber der deinstallieren kann ich es nicht nur stoppen!!

was nun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lazarus4_

Lazarus4_

Neues Mitglied
Habt ihr auch das Problem dass der neue Market ab und zu beim Downloaden hängen bleibt? Ich muss dann immer den Market im Taskmanager schließen und neu starten und dann läuft der Download problemlos :(
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Also meiner bleibt nicht beim Download hängen. Aber er braucht Ewigkeiten bis die Startseite geöffnet ist und das ist nicht so toll. Wenn er es dann geschafft hat und ich was i die suche ein tippe sucht er 10min und länger!

Deshalb möchte ich den alten Market wieder haben!

Lg
Kalle
 
boshot

boshot

Lexikon
Hast root rechte und nen datei explorer mit dem in system ordner kommst + permissions setzen kannst? (z.B. root explorer)

Dann kann ich dir die alte market.apk hochladen und du kannst sie nach system/app kopieren > permissions setzen > neustarten.. Dann hast den alten market wieder..
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
da muss ich extra wegen dem Explorer Geld ausgeben. das ist auch nicht Sinn der Sache. gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
danke für die Daten. beim installieren sollte da der akku voll sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
androidwissen

androidwissen

Experte
Zip94 schrieb:
da muss ich extra wegen dem Explorer Geld ausgeben. das ist auch nicht Sinn der Sache. gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Was? Es gibt zig explorer die nüschts kosten. Einfach mal selber die Suche anschmeißen -.-
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
androidwissen schrieb:
Was? Es gibt zig explorer die nüschts kosten. Einfach mal selber die Suche anschmeißen -.-
das hat sich schon erledigt da ich den alten Market wieder installiert habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe nun den Alten Market Installiert aber alle 2 Tage habe ich den Neuen wieder drauf kann ich das irgendwie unterbinden das sich immer der Neue wieder installiert?

Lg
Kalle
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Zip94 schrieb:
Habe nun den Alten Market Installiert aber alle 2 Tage habe ich den Neuen wieder drauf kann ich das irgendwie unterbinden das sich immer der Neue wieder installiert?

Lg
Kalle
du wirst da auf Dauer nicht gewinnen, irgendwann wird der alte nicht mehr funktionieren.
 
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe den Market Fix von BananenAffe drauf gemacht und nun bleibt der alte Market.

Lg
Kalle
 
M

mraymon

Neues Mitglied
Hallo,
Einfach für Galaxy S2
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
Market
Aktualisierungen deinstallieren

Dann Market wieder starten und der alte ist wieder da
mfg
Raymond:thumbup:
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Und aktualisiert sich dann wieder...
Das Einzige was wirklich hilft, ist den Market Updater mit Titanium Backup einfrieren oder gleich löschen.
Root ist dafür nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten