Neue Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi

habe mir den neuen Market installiert und da er so langsam ist und dauernd ab kackt möchte ich ihn wieder runter haben bzw den alten wieder haben.

wenn jemand weiß wie ich da vorgehen muss, bitte hier rein

LG
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf Anwendungen gehen, dann alle anzeigen.

Jetzt suchst du den Market und klickst auf Updates entfernen oder so
 
Androit Market 3.1.3 läuft eigentlich problemfrei, sofern man die .apk sauber installiert.



Einfach die .apk auf die Speicherkarte schieben, “Unbekannte Quellen” in den Anwendungseinstellungen erlauben und mit einem Datei-Explorer ausführen.
Root-Rechte sind dazu nicht erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn mir auch mal Installiert und finde er ist langsamm,der alte ist wesendlich schneller.

Aber vom aussehen ist der Neue erlich nicht schlecht.
 
habe gerade mal geschaut aber der deinstallieren kann ich es nicht nur stoppen!!

was nun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr auch das Problem dass der neue Market ab und zu beim Downloaden hängen bleibt? Ich muss dann immer den Market im Taskmanager schließen und neu starten und dann läuft der Download problemlos :(
 
Also meiner bleibt nicht beim Download hängen. Aber er braucht Ewigkeiten bis die Startseite geöffnet ist und das ist nicht so toll. Wenn er es dann geschafft hat und ich was i die suche ein tippe sucht er 10min und länger!

Deshalb möchte ich den alten Market wieder haben!

Lg
Kalle
 
Hast root rechte und nen datei explorer mit dem in system ordner kommst + permissions setzen kannst? (z.B. root explorer)

Dann kann ich dir die alte market.apk hochladen und du kannst sie nach system/app kopieren > permissions setzen > neustarten.. Dann hast den alten market wieder..
 
da muss ich extra wegen dem Explorer Geld ausgeben. das ist auch nicht Sinn der Sache. gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier hast du die Market apk von der KH3.
Also den altem Markt.
 

Anhänge

  • Market 2.3.6.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Zip94
Kollos1900 schrieb:
Hier hast du die Market apk von der KH3.
Also den altem Markt.

...und hier noch zwei weitere zum testen ;) :thumbup:
 

Anhänge

  • com.android.vending-3.1.3.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 204
  • com.android.vending-3.0.26.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 104
danke für die Daten. beim installieren sollte da der akku voll sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zip94 schrieb:
danke für die Daten. beim installieren sollte da der akku voll sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein
 
Zip94 schrieb:
da muss ich extra wegen dem Explorer Geld ausgeben. das ist auch nicht Sinn der Sache. gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was? Es gibt zig explorer die nüschts kosten. Einfach mal selber die Suche anschmeißen -.-
 
androidwissen schrieb:
Was? Es gibt zig explorer die nüschts kosten. Einfach mal selber die Suche anschmeißen -.-

das hat sich schon erledigt da ich den alten Market wieder installiert habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe nun den Alten Market Installiert aber alle 2 Tage habe ich den Neuen wieder drauf kann ich das irgendwie unterbinden das sich immer der Neue wieder installiert?

Lg
Kalle
 
Zip94 schrieb:
Habe nun den Alten Market Installiert aber alle 2 Tage habe ich den Neuen wieder drauf kann ich das irgendwie unterbinden das sich immer der Neue wieder installiert?

Lg
Kalle

du wirst da auf Dauer nicht gewinnen, irgendwann wird der alte nicht mehr funktionieren.
 
Habe den Market Fix von BananenAffe drauf gemacht und nun bleibt der alte Market.

Lg
Kalle
 
Hallo,
Einfach für Galaxy S2
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
Market
Aktualisierungen deinstallieren

Dann Market wieder starten und der alte ist wieder da
mfg
Raymond:thumbup:
 
Und aktualisiert sich dann wieder...
Das Einzige was wirklich hilft, ist den Market Updater mit Titanium Backup einfrieren oder gleich löschen.
Root ist dafür nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
1
Aufrufe
1.321
lotus78
L
Zurück
Oben Unten