1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. td101, 03.11.2011 #1
    td101

    td101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gestern hat sich der Market bei mir automatisch aktualisiert und seitdem kann ich keine Einkäufe mehr abschliessen.
    Bei der Suchfuntion werden auch Bezahl-Apps nicht mehr gefunden. An die komme ich nur, wenn ich die entsprechende freie Version finde und diese auf die Bezahlvariante verlinkt. Am Ende kann ich es aber nicht kaufen.
    Jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. td101, 04.11.2011 #2
    td101

    td101 Threadstarter Neuer Benutzer

    schien ein Market-Problem zu sein. Heute geht es wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Neuer Play Store: keine Liste aller Apps im Konto mehr? Google Play Store (Android Market) 22.04.2017
Wie aktuell installierte Apps an NEUES GoogleKonto zuweisen? Google Play Store (Android Market) 01.10.2016
Du betrachtest das Thema "Neuer Market 3.3.11: kann keine Einkäufe abschließen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",