Neuer Market: Updates von Anwendungen wieder deinstallieren?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

im "alten" Market war es so, dass ich die Option hatte, ein für eine Anwendung installiertes Update (z.B. Dolphin Browser HD) wieder zu deinstallieren, um damit wieder auf die alte Version der Anwendung "downzugraden", OHNE die gesamte Anwendung zu deinstallieren und neu zu installieren.

Im neuen Market scheint es diese Option nicht (mehr?) zu geben - warum und was kann man daran ändern?

Danke,
K.
 
Diese Option gab es im alten Market auch nicht. Das ist auch technisch gar nicht zu realisieren, weil die alte Version der App vom Gerät gelöscht wird und Google nur die neueste Version vorhält. (Du kannst über den Market überhaupt nicht downgraden, SELBST WENN du die gesamte Anwendung deinstallierst und neu installierst.)

Was du meinst ist die Möglichkeit, Updates für System-Apps zu deinstallieren. Das funktioniert allerdings nur für vorinstallierte Apps, weil nur da die alte Version der App auf der Systempartition verbleibt, und auch nicht auf die vor dem letzten Update installierte Version sondern nur auf die Version, die auf dem Gerät vorinstalliert ist. Das funktioniert allerdings in jeder Market-Version gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
455
swa00
swa00
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
877
holms
holms
Zurück
Oben Unten