1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. denniskeller85, 11.12.2010 #1
    denniskeller85

denniskeller85 Threadstarter Junior Mitglied

Hier ist der neue Market zu finden... Funktioniert auf dem SGS 2.2 wunderbar.

mobilism.org

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  2. Kev, 12.12.2010 #2
  3. GerdS, 12.12.2010 #3
    GerdS

GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

Leider fehlt der "Alles updaten" Button unter Downloads wieder, der erst in der letzten Version neu eingeführt worden ist. Schade, so habe ich nur die Wahl zwischen automatischen Updates (auch wenn ich nicht zuhause im LAN bin) und manuellen Einzelupdates.

Gruß Gerd

4. HAse, 12.12.2010 #4
    HAse

HAse Android-Guru

also bei mir gabs den button gestern, als 2 apps updates hatten.

5. eelay, 12.12.2010 #5
    eelay

eelay Android-Experte

Ich hab ihn wieder deinstalliert und behalte den, meiner Meinung nach, schnelleren alten Market so lang es noch geht :D
    Hatte gestern beim testen keine Updates drin. Ist der Button wieder weg auch wenn nur für ein App ein Update verfügbar ist? Das war relativ neu aber sehr praktisch.

6. NewMacer, 13.12.2010 #6
    NewMacer

NewMacer Android-Hilfe.de Mitglied

Hii
    Bei mir ist der Market irgendwie nicht verfügbar oder kann man den garnicht "normal" updaten ?

PS: Bin ein Newbie ^^

7. Fieser-Kardinal, 13.12.2010 #7
    Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal Android-Lexikon

Den neue Market gibts nicht einfach so als Download, sondern wird von Google auf die Geräte gepushed.

8. Kev, 13.12.2010 #8
    Kev

Kev Android-Ikone

Und das kann auch mal zwei Wochen dauern.

9. NewMacer, 13.12.2010 #9
    NewMacer

NewMacer Android-Hilfe.de Mitglied

auch beim Nexus .?? :-D

10. Kev

Kev Android-Ikone

So wie es aussieht schon, sonst hättest Du ihn ja schon... ;)

11. gkar69, 16.12.2010 #11
    gkar69

gkar69 Android-Hilfe.de Mitglied

Auf meinem tab ist er seit gestern drauf. Etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Seite wird geladen...