Neuer Market: Vorschläge für Apps, neue Kategorien, nur noch 15 Minuten Rückgabefrist

chefdenker schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass der neue Market an sich schneller ist als der alte, die Downloads jedoch jetzt noch länger brauchen, bis sie starten...

Sehe ich genau anders herum. Bis ich erstmal den neuen Market vollständig geöffnet habe und dann auch zu einer Kategorie oder meinen Apps gehen kann, vergehen gut und gerne 30 Sekunden. Davor reagiert das Ding überhaupt nicht. Das war bei dem alten Market noch ganz anders. Da konnte ich gleich was machen.

Schön wäre es wenn Google den Leuten die Entscheidung überlassen würde, welche Ansicht sie verwenden wollen. Mit oder ohne Karrussel. Denn ich glaube das Ding macht es erst langsam.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
242
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.072
NebulaOne
NebulaOne
D
Antworten
7
Aufrufe
397
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten