Neues Handy

Lip

Lip

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen,
ich hatte bis heute ein Milestone 2 mit Android, habe jetzt ein HTC Desire S bestellt.
Wird der Market alle alten Apps vom Milestone versuchen auf meinem neuen Gerät zu installieren?
Oder fragt er mich, welche ich da haben möchte?
Möchte eigentlich nur meine bezahlten Apps runterladen und nicht die Millionen Livewallpaper :p

DANKE!
 
Wenn du deine Daten nicht über Google sichern läßt und der Haken bei der Appwiederherstellung draußen ist, dann wird auch nix wiederhergestellt. Wenn die Haken gesetzt sind, entfernen.
Deine Kaufapps sind im Markt weiterhin verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Das kommt darauf an, ob du im Milestone eingestellt hast, ob er die sichern soll. Wenn ja, dann richtest du dein Google-Konto auf dem DS nicht bei der Erstkonfiguration ein, sondern klickst zunächst in den Einstellungen unter Datenschutz beide Häkchen für "Sichern" und "Wiederherstellen" weg, bevor du dann dein Google-Konto einrichtest. Dann bist du safe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Wenn ich das noch wüsste, was da beim MS2 eingestellt war:confused2:
Dann mach ich das so, wie anzensepp1987 es beschrieben hat. Schade, dass man das im Google Konto nicht einstellen kann :(

DANKE euch beiden!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
480
rumpumpel1
R
C
Antworten
1
Aufrufe
509
Nufan
Nufan
N
Antworten
2
Aufrufe
1.071
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten