1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lip, 06.06.2011 #1
    Lip

Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo zusammen,
    ich hatte bis heute ein Milestone 2 mit Android, habe jetzt ein HTC Desire S bestellt.
    Wird der Market alle alten Apps vom Milestone versuchen auf meinem neuen Gerät zu installieren?
    Oder fragt er mich, welche ich da haben möchte?
    Möchte eigentlich nur meine bezahlten Apps runterladen und nicht die Millionen Livewallpaper :p

DANKE!

2. winne, 06.06.2011 #2
    winne

winne Android-Guru

Wenn du deine Daten nicht über Google sichern läßt und der Haken bei der Appwiederherstellung draußen ist, dann wird auch nix wiederhergestellt. Wenn die Haken gesetzt sind, entfernen.
    Deine Kaufapps sind im Markt weiterhin verfügbar.

Lip gefällt das.
  3. anzensepp1987, 06.06.2011 #3
    anzensepp1987

anzensepp1987 Android-Experte

Das kommt darauf an, ob du im Milestone eingestellt hast, ob er die sichern soll. Wenn ja, dann richtest du dein Google-Konto auf dem DS nicht bei der Erstkonfiguration ein, sondern klickst zunächst in den Einstellungen unter Datenschutz beide Häkchen für "Sichern" und "Wiederherstellen" weg, bevor du dann dein Google-Konto einrichtest. Dann bist du safe :)

Lip gefällt das.
  4. Lip, 06.06.2011 #4
    Lip

Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Wenn ich das noch wüsste, was da beim MS2 eingestellt war:confused2:
    Dann mach ich das so, wie anzensepp1987 es beschrieben hat. Schade, dass man das im Google Konto nicht einstellen kann :(

DANKE euch beiden!

Die Seite wird geladen...