Neuinstallation von Mapfactor

T

troll44

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich besitze seit ca. 6 Monaten das GalaxyS2 und bin bisher sehr zufrieden.
Schwerpunkt meiner Nutzung liegt neben dem Telefonieren und Simsen bei der Navigation sowohl im Fahrzeug als auch per Rad.
Nun habe ich die MAPFACTOR App versehentlich deinstalliert und zwar direkt vom Handy, im Offline-Betrieb.
Beim Versuch die App von GooglePlay wieder neu zu installieren funktioniert nicht, ich werde aufgefordert, ein anderes Zielgerät zu benennen.
Wie kann ich Google klar machen, dass sich die App nicht mehr auf meinem Handy befindet.

Danke für Eure Unterstützung

Peter
 
Ich denke mal diese Frage passt besser hier rein.. ich verschiebe mal..
 
Einstellungen>Apps>Alle>Google Play Store und dort Cache und Daten löschen. Danach sollte es funktionieren.
 
Genauso hat es funktioniert.
Mit so kleinen Unterstütungen macht selbst den Greisen der Smartphonegebrauch Freude.
Danke

Peter
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
411
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
382
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten