Neuinstallation von Mapfactor

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuinstallation von Mapfactor im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
T

troll44

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich besitze seit ca. 6 Monaten das GalaxyS2 und bin bisher sehr zufrieden.
Schwerpunkt meiner Nutzung liegt neben dem Telefonieren und Simsen bei der Navigation sowohl im Fahrzeug als auch per Rad.
Nun habe ich die MAPFACTOR App versehentlich deinstalliert und zwar direkt vom Handy, im Offline-Betrieb.
Beim Versuch die App von GooglePlay wieder neu zu installieren funktioniert nicht, ich werde aufgefordert, ein anderes Zielgerät zu benennen.
Wie kann ich Google klar machen, dass sich die App nicht mehr auf meinem Handy befindet.

Danke für Eure Unterstützung

Peter
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich denke mal diese Frage passt besser hier rein.. ich verschiebe mal..
 
P

PDP

Stammgast
Einstellungen>Apps>Alle>Google Play Store und dort Cache und Daten löschen. Danach sollte es funktionieren.
 
T

troll44

Neues Mitglied
Genauso hat es funktioniert.
Mit so kleinen Unterstütungen macht selbst den Greisen der Smartphonegebrauch Freude.
Danke

Peter