Nexus One - Market

L

laudry-040779

Neues Mitglied
0
Hi, habe mein Nexus nun auf 2.3.1 geuppdate und musste nun feststellen, dass der market nicht mehr vorhanden ist. Meine frage nun, wie Installiere ich diesen nachträglich? Gibt es eine Möglichkeit mit ner .zip über clockwork einzuspielen?

Wie würde es mit Cyanogen klappen?
Habe Cyanogen 6.5 installieren wollen und die passenden gapps, aber ohne erfolg, bekomme dann beim cyanogenladebild nen loop.

Wäre für eine hilfe sehr dankbar.

p.s. bin nen absoluter boon, also bitte möglichst genaue beschreibungen.

Danke im vorraus und guts nächtle
 
ich hasse so blöde antworten... als wenn ich so doof wäre und die sufu nicht genutzt habe, doch leider ist das passende ergebnis noch nicht bei rum gekommen.... und nein ich habe keinen dateimanager drauf, womit ich mit dem nexus auf die sd gucken kann und nachträglich .apk's installieren kann, sonst hätte ich das sicher gemacht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
43
Aufrufe
6.746
Super-Root_
Super-Root_
K
  • khan.cross
Antworten
2
Aufrufe
958
mrrbr
mrrbr
Scoty
Antworten
3
Aufrufe
1.552
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten