Nur Bezahl-Apps werden noch angezeigt bei "Meine Apps" angezeigt

D

Desiderio

Dauergast
28
Market Problem - nur die gekauften Apps werden noch angezeigt bei "Meine Apps"

was soll ich tun ?
 
hatte noch niemand das Problem?
 
das Problem besteht seit vorgestern

hab 2.1 ohne Root

Stein hab ich neugestartet - ohne Erfolg...
 
Welches Problem denn?

Das in der Threadzeile?

Hast Du zufällig einen Werksreset durchgeführt?
 
das Problem das ich meine Gratis Apps nicht mehr finde!!

hab keinen Werksreset gemacht!!
 
Problem hatte ich zwischenzeitlich auch mal. Ging nach zwei oder drei Tagen aber wieder, ohne dass ich etwas geänder hatte.

Habe aber auch mal irgendwo gelesen, dass es helfen würde, wenn du jetzt ne andere kostenlose App herunterladen würdest. Wenn die dann installiert ist, sollen deine "alten" Apps auch wieder in der Liste auftauchen; hab es aber nicht selber ausprobiert und nicht weiter verfolgt.
 
@Hugo: tatsächlich die Methode mit der Gratis - App hat gefunzt!!

Danke
 
Ist auch ein ganz alter Hut und währe mit der Suche sicher zu finden gewesen :angry:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
313
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
1.682
skyp83
S
Zurück
Oben Unten